Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

29.09.2011

Sie hasst seinen Geruch

Beyoncé kann Jay-Z nicht riechen

 
Beyoncé

Beyoncé kann zwar ihren Mann nicht riechen, ist ansonsten aber sehr glücklich über die Schwangerschaft (© Danny Moloshok / Reuters)

Die Sängerin erwartet gemeinsam mit ihrem Mann Jay-Z ihr erstes Kind und gesteht, dass die Schwangerschaft sich bereits auf ihre Wahrnehmung von Gerüchen auswirkt. Deshalb kann sie das Parfum, das der Sänger normalerweise benutzt, neuerdings nicht mehr ertragen.

"Ich rieche die Dinge jetzt auf andere Weise. Ich kann einfach alles riechen und alle Gerüche werden stärker. Wenn etwas schlecht riecht, dann rieche ich es. Das Parfüm meines Mannes - das, das ich immer geliebt habe - hasse ich im Moment. Gott sei Dank liebe ich mein eigenes." verrät sie gegenüber Entertainment Tonight Canada.

Beyoncé ist erfüllt
Obwohl die Sinne der werdenden Mutter momentan verrückt spielen, hatte sie erst kürzlich erklärt, dass es nichts Erfüllenderes, gebe als eine Schwangerschaft. "Es ist so mächtig, Leben in sich selbst wachsen lassen zu können. Es gibt keine größere Gabe, nichts Bestärkenderes", schwärmte sie.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Paparazzo plant Enthüllung

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Jay-Z: "Ich dealte als 13-Jähriger mit Crack"

Verdankt Karriere den Drogen

Jay-Z: "Ich dealte als 13-Jähriger mit Crack"

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Weg mit der Lockenpracht!

Beyoncé schert sich maskuline Bob-Frisur

Beyoncé kam nicht zu Papas Hochzeit

Beide Schwestern fehlten

Beyoncé kam nicht zu Papas Hochzeit

Barack Obama wird zur Lästerschwester

Zielobjekt: Taylor Swift

Barack Obama wird zur Lästerschwester

Beyoncé und ihre Starallüren

Titanstrohhalme etc.

Beyoncé und ihre Starallüren

Time Magazine kürt die mächtigsten Menschen

Aguilera & Middleton mit dabei

Time Magazine kürt die mächtigsten Menschen

Fan-Überraschung

Beyoncé als Star zum Anfassen

Wirbel um Kuba-Song von Rapper Jay-Z

Obama schaltet sich ein

Wirbel um Kuba-Song von Rapper Jay-Z

Beyoncé tanzt für Kultgetränk Pepsi

Neue Markenbotschafterin

Beyoncé tanzt für Kultgetränk Pepsi

Riesen Hacker-Angriff auf Hollywood

Beyoncé, Britney und Co.

Riesen Hacker-Angriff auf Hollywood

Dr. Dre ist der Hip Hop-Großverdiener

110 Mio. Dollar pro Jahr

Dr. Dre ist der Hip Hop-Großverdiener

Beyonce mischt UN-Hauptquartier auf

Video-Dreh bei Vereinten Nationen

Beyonce mischt UN-Hauptquartier auf

Beyoncé und Jay-Z zeigen Blue Ivy her

Erste Fotos veröffentlicht

Beyoncé und Jay-Z zeigen Blue Ivy her

Beyonce bekommt ein Mädchen

Kelly Rowland verrät

Beyonce bekommt ein Mädchen




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet