Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

04.10.2011

Idris Elba als 007 im Gespräch

Wird der nächste James Bond ein Schwarzer?

Idris Elba

Den Style und die coole Ausstrahlung hätte er durchaus: Idris Elba ist als 007 im Gespräch (© Action Press/picturedesk.com)

Daniel Craig will den Job als berühmtester Agent der Filmgeschichte an den Nagel hängen. Bei der Suche nach seinem Nachfolger bahnt sich eine Sensation an: Der nächste 007 soll von einem Schwarzen dargestellt werden.

Ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten soll Idris Elba stehen, berichtet die Huffington Post. Der US-Schauspieler ist bekannt aus Guy Richties "Rocknrolla" und "The Wire", der Lieblingsserie von US-Präsident Barack Obama.

Elba kann es nicht glauben, fühlt sich nichtsdestotrotz bereit: "Glaube ich daran? Nein. Doch ich würde alle Voraussetzungen erfüllen. Ich kann herumrennen, mit Frauen flirten und trinken. Plus: Ich bin Engländer", sagte er bereits 2009.

+++ Niederösterreicherin könnte Bond-Girl werden +++

Zwei Jahre später würde er die Rolle nach wie vor annehmen. Allerdings will er die Tatsache, dass er schwarz ist, nicht überwertet wissen. Gegenüber CNN sagte er: "Ja, ich würde mitmachen. Doch ich würde nicht als 'der erste schwarze James Bond' in die Geschichte eingehen wollen, verstehen Sie? Sean Connery war nicht 'der schottische James Bond' und Daniel Craig auch nicht 'der blauäugige James Bond'".



News für Heute?


Verwandte Artikel

Hugh Jackman als 007 im Gespräch

Spekulationen um Bond

Hugh Jackman als 007 im Gespräch

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Kritiker bejubeln "Skyfall"

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Liefers, Schweiger, Kurtulus

Deutsche wollen diese Stars als neuen Bond

Hier schäkert Bond mit königlichen Hoheiten

"Skyfall"-Premiere in London

Hier schäkert Bond mit königlichen Hoheiten

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Zusage für 2 weitere Filme

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

So heiß ist das neue Bond-Girl

Bérénice Marlohe

So heiß ist das neue Bond-Girl

Bond-Drehbuch unterm Hammer

Gala-Abend in Pasching

Bond-Drehbuch unterm Hammer

Auf den Spuren von James Bond

Promi-Themenparty

Auf den Spuren von James Bond

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Wahlen in Tschechien

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Als Bondgirl im Gespräch

Penélope Cruz soll Bond-Beiwagerl werden


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Grantscherbe... (269)
04.10.2011 21:52

Geh bitte...
... das geht ja voll nicht! Würd ich mir nicht anschauen!



VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet