Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Gesund trotz Osterschlemmen

Die besten Speisen!

Gesund trotz Osterschlemmen

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Eierpecken: So gewinnt man immer

Kampf ums stärkste Ei

Eierpecken: So gewinnt man immer

04.10.2011

Idris Elba als 007 im Gespräch

Wird der nächste James Bond ein Schwarzer?

Idris Elba

Den Style und die coole Ausstrahlung hätte er durchaus: Idris Elba ist als 007 im Gespräch (© Action Press/picturedesk.com)

Daniel Craig will den Job als berühmtester Agent der Filmgeschichte an den Nagel hängen. Bei der Suche nach seinem Nachfolger bahnt sich eine Sensation an: Der nächste 007 soll von einem Schwarzen dargestellt werden.

Ganz oben auf der Wunschliste der Produzenten soll Idris Elba stehen, berichtet die Huffington Post. Der US-Schauspieler ist bekannt aus Guy Richties "Rocknrolla" und "The Wire", der Lieblingsserie von US-Präsident Barack Obama.

Elba kann es nicht glauben, fühlt sich nichtsdestotrotz bereit: "Glaube ich daran? Nein. Doch ich würde alle Voraussetzungen erfüllen. Ich kann herumrennen, mit Frauen flirten und trinken. Plus: Ich bin Engländer", sagte er bereits 2009.

+++ Niederösterreicherin könnte Bond-Girl werden +++

Zwei Jahre später würde er die Rolle nach wie vor annehmen. Allerdings will er die Tatsache, dass er schwarz ist, nicht überwertet wissen. Gegenüber CNN sagte er: "Ja, ich würde mitmachen. Doch ich würde nicht als 'der erste schwarze James Bond' in die Geschichte eingehen wollen, verstehen Sie? Sean Connery war nicht 'der schottische James Bond' und Daniel Craig auch nicht 'der blauäugige James Bond'".



News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Wahlen in Tschechien

Schwarzenberg wirbt als "Bond"

Penélope Cruz soll Bond-Beiwagerl werden

Als Bondgirl im Gespräch

Penélope Cruz soll Bond-Beiwagerl werden

Bond-Drehbuch unterm Hammer

Gala-Abend in Pasching

Bond-Drehbuch unterm Hammer

Bond-Baby will den Joker spielen

Bérénice Marlohe in FHM

Bond-Baby will den Joker spielen

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Zusage für 2 weitere Filme

Daniel Craig bleibt auch nach "Skyfall" 007!

Hier schäkert Bond mit königlichen Hoheiten

"Skyfall"-Premiere in London

Hier schäkert Bond mit königlichen Hoheiten

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Kritiker bejubeln "Skyfall"

"Triumphale Rückkehr zum klassischen Bond"

Auf den Spuren von James Bond

Film-Schauplätze

Auf den Spuren von James Bond

007: Daniel Craig trägt Anzug von Tom Ford

"Skyfall" wird modisch top

007: Daniel Craig trägt Anzug von Tom Ford

Deutsche wollen diese Stars als neuen Bond

Liefers, Schweiger, Kurtulus

Deutsche wollen diese Stars als neuen Bond

Duften Sie wie James Bond!

Mit diesen Beauty-Neuheiten...

Duften Sie wie James Bond!


1 Kommentar von unseren Lesern

0

Grantscherbe... (267)
04.10.2011 21:52

Geh bitte...
... das geht ja voll nicht! Würd ich mir nicht anschauen!



VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet