Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

04.10.2011

Alles aus

Leonardo DiCaprio und Blake Lively getrennt

DiCaprio und Lively

Liebes-Aus für Leonardo DiCaprio und Blake Lively (© Reuters/Montage von heute.at)

Leonardo diCaprio ('Inception') war seit Mai mit der Schauspielerin Blake Lively ('Gossip Girl') liiert und obwohl sich beide nun für eine Trennung entschieden haben, erklären die Sprecher der Stars, dass sie "Freunde bleiben wollen".

Obwohl das ehemalige Paar die Beziehung während der fünfmonatigen Liaison nie bestätigte, wurden der 35-Jährige und seine elf Jahre jüngere Freundin immer wieder gemeinsam auf kleinen Kurztrips gesehen. Darunter ein Yacht-Ausflug ins kalifornische Disneyland und eine Fahrt in einem Wassertaxi, die das Paar in Venedig genoss.

Zudem soll der Frauenschwarm seine Freundin auch zu einem Helikopterflug in das französische Saint-Paul de Vence mitgenommen haben; dort aßen beide für 500 US-Dollar in dem Restaurant La Colombe d'Or zu Abend.

Lively flog im August sogar ins australische Sydney, um ihren Geburtstag mit DiCaprio zu feiern, der dort für seinen neuen Film 'The Great Gatsby' vor der Kamera stand. Zur Feier des Tages genoss das Hollywood-Paar ein Mittagessen in dem exklusiven Restaurant Aria, in dem sie einen der besten Tische mit Blick auf den berühmten Hafen von Sydney bekamen. "Blake sah umwerfend aus und sie sahen aus wie ein Paar", berichtete ein Beobachter damals. "Sie schienen eine schöne Zeit zu haben und haben den Ausblick genossen."

Das vergangene Wochenende verbrachte die Serien-Darstellerin nun in Boston, wo sie Berichten zufolge ein romantisches Mittagessen mit ihrem Kollegen Ryan Reynolds genossen haben soll.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Trennung von Toni Garrn

Leo DiCaprio soll wieder solo sein!

DiCaprio soll mit Co-Star turteln

Muss Toni Garrn um Leos Liebe fürchten?

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Trennung von Paula Patton

Sänger Robin Thicke ist wieder solo

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Sean Penn, Blake Lively & Co.

Jay-Z & Beyoncé drehten Spot mit Megastars

Nacht mit Margot Robbie

Hat Leonardo DiCaprio eine Neue?

Tier war bei Filmdreh dabei

Affe bringt Leo DiCaprio Ärger mit PETA ein

Matthew Janney heißt der Neue

Sexy Rugby-Star hat Watsons Herz gewonnen

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

Trennung von Matthew Mosshart

Kelly Osbourne nach Verlobung wieder solo

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Malcolm Young schwerkrank

AC/DC dementieren Trennungsgerüchte

Promi beim "Flyboarding"

Leonardo DiCaprio: Höhenflug auf Ibiza

So machen Sie richtig Schluss

Korrekter Schlussstrich

So machen Sie richtig Schluss

Mit Freundin auf Mallorca

Leo genießt Urlaub beim Tennis spielen




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet