Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

15.10.2011

Larry Hagman

"Dallas"-Star an Krebs erkrankt

Larry Hagman

(© TNT.tv)

Der 80-jährige Schauspieler Larry Hagman hat Krebs. Er will bei den neuen "Dallas"-Folgen aber unbedingt dabei sein. "Als J.R. bin ich mit allem davongekommen – Korruption, Erpressung und Ehebruch. Aber nun bin ich vom Krebs erwischt worden", teilte das Seirien-Ekelpaket mit.

"Ich möchte jeden wissen lassen, dass es eine sehr verbreitete und gut behandelbare Form von Krebs ist", berichtet People.com. Weitere Einzelheiten nannte der Schauspieler nicht. Kommende Woche beginnen die Dreharbeiten bei TNT zur Forsetzung der Kultserie "Dallas". Hagman werde sich während der Dreharbeiten behandeln lassen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Da glühten die Füße!

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Krebs: Früherkennung rettet Leben

Rechtzeitige Diagnose

Krebs: Früherkennung rettet Leben

Regisseur Claus Homschak 74-jährig gestorben

Unterrichtete eine Generation

Regisseur Claus Homschak 74-jährig gestorben

Klagen nach Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs

18-Jährige bekam Multiples Sklerose

Klagen nach Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs

826 Patientinnen nun in Krebs-Angst

Gynäkologin pfuschte

826 Patientinnen nun in Krebs-Angst

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

"Wir machen eine Liebes-Pause!“

Michael Douglas dementiert endgültige Trennung

Schock für Oranjes: Prinz Bernhard hat Krebs

Leidet an Lymphdrüsenkrebs

Schock für Oranjes: Prinz Bernhard hat Krebs

HPV-Impfung: Hunderte Krebsfälle vermeidbar

Gratis Impfung ab Februar 2014

HPV-Impfung: Hunderte Krebsfälle vermeidbar

Schauspieler Dustin Hoffman vom Krebs geheilt

Erkrankung wurde früh entdeckt

Schauspieler Dustin Hoffman vom Krebs geheilt

Anastacia: "Ich bin für immer krebsfrei"

Nach erneuter Brustkrebs-Erkrankung

Anastacia: "Ich bin für immer krebsfrei"

Österreich isst zu fett & salzig

Sterben oft an Krebs

Österreich isst zu fett & salzig

Brosnans Tochter mit 41 an Krebs gestorben

An Eierstock-Tumor erkrankt

Brosnans Tochter mit 41 an Krebs gestorben

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

Kritik an Jolies Brustamputation

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

Kohlenhydratarmes Essen hilft gegen Krebs

Ernährung bei Brustkrebs

Kohlenhydratarmes Essen hilft gegen Krebs

HPV-Antikörpertest warnt vor Mund-Krebs

Nachweis 16-Virusstämmen

HPV-Antikörpertest warnt vor Mund-Krebs




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet