Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Alles über Lactoseintoleranz

"Heute.at" klärt auf

Alles über Lactoseintoleranz

Der neue Aston Martin V12

Vantage S Roadster

Der neue Aston Martin V12

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

Nägel, Fliesen, Verträge

Heimwerker-Tipps: So klappt's bestimmt!

15.10.2011

Larry Hagman

"Dallas"-Star an Krebs erkrankt

Larry Hagman

(© TNT.tv)

Der 80-jährige Schauspieler Larry Hagman hat Krebs. Er will bei den neuen "Dallas"-Folgen aber unbedingt dabei sein. "Als J.R. bin ich mit allem davongekommen – Korruption, Erpressung und Ehebruch. Aber nun bin ich vom Krebs erwischt worden", teilte das Seirien-Ekelpaket mit.

"Ich möchte jeden wissen lassen, dass es eine sehr verbreitete und gut behandelbare Form von Krebs ist", berichtet People.com. Weitere Einzelheiten nannte der Schauspieler nicht. Kommende Woche beginnen die Dreharbeiten bei TNT zur Forsetzung der Kultserie "Dallas". Hagman werde sich während der Dreharbeiten behandeln lassen.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Krebs: Die schwarze Gefahr

Tumore früh erkennen

Krebs: Die schwarze Gefahr

Der Tumor im Fadenkreuz!

Zielgerichtete Therapie

Der Tumor im Fadenkreuz!

Vieltelefonierer haben stark erhöhtes Krebsrisiko

Handys schädlicher als gedacht

Vieltelefonierer haben stark erhöhtes Krebsrisiko

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Da glühten die Füße!

Tanzwütige zeigten vollen Einsatz

Betis-Spieler Roque erlag Krebsleiden

Wurde nur 23 Jahre alt

Betis-Spieler Roque erlag Krebsleiden

HPV-Impfung: Hunderte Krebsfälle vermeidbar

Gratis Impfung ab Februar 2014

HPV-Impfung: Hunderte Krebsfälle vermeidbar

Klagen nach Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs

18-Jährige bekam Multiples Sklerose

Klagen nach Impfungen gegen Gebärmutterhalskrebs

Überlebende von Krebs werden schnell krank

Häufig chronische Krankheiten

Überlebende von Krebs werden schnell krank

826 Patientinnen nun in Krebs-Angst

Gynäkologin pfuschte

826 Patientinnen nun in Krebs-Angst

Schock für Oranjes: Prinz Bernhard hat Krebs

Leidet an Lymphdrüsenkrebs

Schock für Oranjes: Prinz Bernhard hat Krebs

Regisseur Claus Homschak 74-jährig gestorben

Unterrichtete eine Generation

Regisseur Claus Homschak 74-jährig gestorben




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet