Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

16.10.2011

"Bill Romance"

Lady Gaga "will" Ex-Präsident Clinton

Statt "Bad Romance" sang Lady Gaga bei der Geburtstagsfeier des Ex-Präsidenten Bill Clinton "Bill Romance". Mit den Textzeilen "You know that I want you" - (Du weißt dass ich dich will!) - brachte sie das Herz des 65-Jährigen in Wallungen.

"Wie cool ist es, 65 Jahre alt zu werden und Lady Gaga zu kriegen", sagte Clinton nach dem Auftritt der Sängerin. Allerdings soll er es dann ein wenig mit den Angst zu tun bekommen haben, gestand er lachend.

Lady Gaga

(© Lucas Jackson / Reuters)

"Als sie verkündete, sie werde sich ihren 'Marilyn Monroe-Moment' holen, dachte ich, mein Gott, ich werde bei der Feier meines 65. Geburtstages Lady Gaga kriegen und einen Herzinfarkt", sagte er in Anspielung auf das vor Erotik knisternde Ständchen, das Monroe 1962 John F. Kennedy zu dessen 45. Geburtstag brachte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wirbel um Clinton-Foto mit Prostituierten

"Barbie Girl" & "Ava Adora"

Wirbel um Clinton-Foto mit Prostituierten

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Sizemore rudert zurück

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Weisheitszähne gezogen

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Erster Österreich-Auftritt

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Verwechslungsgefahr

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Clinton-Ex packt wieder aus

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Nach rüpelhafter Beleidigung

Justin Bieber entschuldigt sich bei Clinton




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet