Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Anna Netrebko feierte Verlobung

Mit Tenor Yusif Eyvazov

Anna Netrebko feierte Verlobung

Kennen Sie sich mit Pilzen aus?

Schwammerl-Quiz

Kennen Sie sich mit Pilzen aus?

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

16.10.2011

"Bill Romance"

Lady Gaga "will" Ex-Präsident Clinton

Statt "Bad Romance" sang Lady Gaga bei der Geburtstagsfeier des Ex-Präsidenten Bill Clinton "Bill Romance". Mit den Textzeilen "You know that I want you" - (Du weißt dass ich dich will!) - brachte sie das Herz des 65-Jährigen in Wallungen.

"Wie cool ist es, 65 Jahre alt zu werden und Lady Gaga zu kriegen", sagte Clinton nach dem Auftritt der Sängerin. Allerdings soll er es dann ein wenig mit den Angst zu tun bekommen haben, gestand er lachend.

Lady Gaga

(© Lucas Jackson / Reuters)

"Als sie verkündete, sie werde sich ihren 'Marilyn Monroe-Moment' holen, dachte ich, mein Gott, ich werde bei der Feier meines 65. Geburtstages Lady Gaga kriegen und einen Herzinfarkt", sagte er in Anspielung auf das vor Erotik knisternde Ständchen, das Monroe 1962 John F. Kennedy zu dessen 45. Geburtstag brachte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wirbel um Clinton-Foto mit Prostituierten

"Barbie Girl" & "Ava Adora"

Wirbel um Clinton-Foto mit Prostituierten

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Foto im Sauerstoffmaske

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Sizemore rudert zurück

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Österreicher gewinnt gegen Lady Gaga

Namensstreit um Energy-Drink

Österreicher gewinnt gegen Lady Gaga

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Weisheitszähne gezogen

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Erster Österreich-Auftritt

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

Verwechslungsgefahr

Lady Gaga macht jetzt auf Cher

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Clinton-Ex packt wieder aus

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"




VIP-Foto des Tages

< 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus >

StarTweet