Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.10.2011

"Bill Romance"

Lady Gaga "will" Ex-Präsident Clinton

Statt "Bad Romance" sang Lady Gaga bei der Geburtstagsfeier des Ex-Präsidenten Bill Clinton "Bill Romance". Mit den Textzeilen "You know that I want you" - (Du weißt dass ich dich will!) - brachte sie das Herz des 65-Jährigen in Wallungen.

"Wie cool ist es, 65 Jahre alt zu werden und Lady Gaga zu kriegen", sagte Clinton nach dem Auftritt der Sängerin. Allerdings soll er es dann ein wenig mit den Angst zu tun bekommen haben, gestand er lachend.

Lady Gaga

(© Lucas Jackson / Reuters)

"Als sie verkündete, sie werde sich ihren 'Marilyn Monroe-Moment' holen, dachte ich, mein Gott, ich werde bei der Feier meines 65. Geburtstages Lady Gaga kriegen und einen Herzinfarkt", sagte er in Anspielung auf das vor Erotik knisternde Ständchen, das Monroe 1962 John F. Kennedy zu dessen 45. Geburtstag brachte.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Erster Österreich-Auftritt

Ricky Martin wird am Life Ball 2014 einheizen

Wirbel um Clinton-Foto mit Prostituierten

"Barbie Girl" & "Ava Adora"

Wirbel um Clinton-Foto mit Prostituierten

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

Sizemore rudert zurück

Clinton-Affäre: Nun redet der Zeuge

YouTube Music Awards werden in NY verliehen

Nutzer können mitentscheiden

YouTube Music Awards werden in NY verliehen

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Clinton-Ex packt wieder aus

"Hillary hatte mehr Muschis als ich"

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

MQ Vienna Fashion Week

Lady Gaga's Friseur zeigte in Wien

Lady Gagas Bodyguard stirbt nach Taser-Attacke

Oosterbroek unter Drogeneinfluss

Lady Gagas Bodyguard stirbt nach Taser-Attacke

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Triumph-Comeback oder Mega-Flop?

Lady Gaga: Pleiten, Pech und Pannen für Star

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Meldet sich mit Foto zurück

Lady Gaga feiert "nacktes" Twitter-Comeback

Justin Bieber entschuldigt sich bei Clinton

Nach rüpelhafter Beleidigung

Justin Bieber entschuldigt sich bei Clinton




VIP-Foto des Tages

< 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub >

StarTweet