"Bill Romance" International

Lady Gaga "will" Ex-Präsident Clinton

Lady Gaga

Statt "Bad Romance" sang Lady Gaga bei der Geburtstagsfeier des Ex-Präsidenten Bill Clinton "Bill Romance". Mit den Textzeilen "You know that I want you" - (Du weißt dass ich dich will!) - brachte sie das Herz des 65-Jährigen in Wallungen.

"Wie cool ist es, 65 Jahre alt zu werden und Lady Gaga zu kriegen", sagte Clinton nach dem Auftritt der Sängerin. Allerdings soll er es dann ein wenig mit den Angst zu tun bekommen haben, gestand er lachend.

Lady Gaga

"Als sie verkündete, sie werde sich ihren 'Marilyn Monroe-Moment' holen, dachte ich, mein Gott, ich werde bei der Feier meines 65. Geburtstages Lady Gaga kriegen und einen Herzinfarkt", sagte er in Anspielung auf das vor Erotik knisternde Ständchen, das Monroe 1962 John F. Kennedy zu dessen 45. Geburtstag brachte.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel