Baumanns neuer Kalender International

Ein Jahr voll nackter Schönheiten

Ein Jahr voll nackter Schönheiten

August: Nelly Baumann mal 3 (© Manfred Baumann)

Baumann-Kalender 2012

Die Spannung steigt...
Manfred Baumann präsentierte am Dienstag Abend seinen neuen Kalender voller erotischer Fotos.

Der Starfotograf setzte für jeden Monat ein anderes Topmodel erotisch in Szene, darunter auch seine Frau und Muse Nelly. "Erotik ist ein wichtiger Bestandteil im Leben von meiner Frau und mir", so der Maestro über seine Kunst.

Auch der gute Zweck kommt nicht zu kurz: Der Erlös der ersten 200 verkauften Kalender wird zu Gunsten des Projektes "Endangered" gespendet, das Gorillas in Ruanda schützt. Unterstützt wird Baumann dabei von Roberto Blanco.

"Ich will mit jedem Bild eine Geschichte erzählen, damit es auch einen ganzen Monat nicht langweilig wird, dasselbe Foto anzuschauen", so der Fotograf weiter.

Wer sich die Erotik nach Hause holen will, kann den Kalender direkt unter www.manfredbaumann.com bestellen, aber Achtung: die Stückzahl ist auf 1000 Exemplare limitiert.

red


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)