Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

23.10.2011

First Girl verlässt Klinik

Giulia Sarkozys erster Ausflug

Nicht einmal ein Haar der kleine Giulia lugt aus dem Deckenbündel heraus. (© Vincent Kessler / Reuters)

Am Sonntagnachmittag verließ Carla Bruni-Sarkozy mit ihrer Tochter die Klinik. Sie wurde gesehen, wie sie mit der kleinen Giulia am Arm in ein Auto stieg. Mutter und Kind dürfen nun nach Hause.

Carla Bruni-Sarkozy, 43 und frisch gebackene Mama, verließ am Sonntagnachmittag die Geburtsklinik Clinique La Muette in Paris. Unter den aufmerksamen Augen der Bodyguards stieg Carla ins Auto.

Vier Tage nach der Geburt von Tochter Giulia dürfen Mutter und Tochter nach Hause. In den letzten Tagen war Papa Nicolas Sarkozy ein paar Mal zu Besuch, allein am Sonntag nahm er sich für drei Stippvisiten Zeit, obwohl er eigentlich vollauf mit der Euro-Krise beschäftigt sein sollte. Vielleicht will er so gut machen, dass er die Geburt verpasst hat, weil er in Frankfurt bei Angela Merkel war.

Auch Pierre, der Sohn des Präsidenten schaute im Spital vorbei, um die neue Halbschwester kennenzulernen.

Hier verlässt Carla Bruni-Sarkozy mit Klein-Giulia die Klinik


News für Heute?


Verwandte Artikel

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Kreditschützer machen Goldenem Kreuz jetzt Druck

Beliebte Geburtenklinik pleite!

Kreditschützer machen Goldenem Kreuz jetzt Druck

Boris Becker ist im Krankenhaus

Wegen Hüft-Operation

Boris Becker ist im Krankenhaus

Familien bekommen bald mehr Geld

Regierungsbeschluss

Familien bekommen bald mehr Geld

67er-Bim erfasst radelnden Buben (7)

Bub außer Lebensgefahr

67er-Bim erfasst radelnden Buben (7)




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet