Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

23.10.2011

First Girl verlässt Klinik

Giulia Sarkozys erster Ausflug

Nicht einmal ein Haar der kleine Giulia lugt aus dem Deckenbündel heraus. (© Vincent Kessler / Reuters)

Am Sonntagnachmittag verließ Carla Bruni-Sarkozy mit ihrer Tochter die Klinik. Sie wurde gesehen, wie sie mit der kleinen Giulia am Arm in ein Auto stieg. Mutter und Kind dürfen nun nach Hause.

Carla Bruni-Sarkozy, 43 und frisch gebackene Mama, verließ am Sonntagnachmittag die Geburtsklinik Clinique La Muette in Paris. Unter den aufmerksamen Augen der Bodyguards stieg Carla ins Auto.

Vier Tage nach der Geburt von Tochter Giulia dürfen Mutter und Tochter nach Hause. In den letzten Tagen war Papa Nicolas Sarkozy ein paar Mal zu Besuch, allein am Sonntag nahm er sich für drei Stippvisiten Zeit, obwohl er eigentlich vollauf mit der Euro-Krise beschäftigt sein sollte. Vielleicht will er so gut machen, dass er die Geburt verpasst hat, weil er in Frankfurt bei Angela Merkel war.

Auch Pierre, der Sohn des Präsidenten schaute im Spital vorbei, um die neue Halbschwester kennenzulernen.

Hier verlässt Carla Bruni-Sarkozy mit Klein-Giulia die Klinik


News für Heute?


Verwandte Artikel

Kreditschützer machen Goldenem Kreuz jetzt Druck

Beliebte Geburtenklinik pleite!

Kreditschützer machen Goldenem Kreuz jetzt Druck

Vierjähriges Kind nach Hauseinsturz gerettet

Eltern starben bei Explosion

Vierjähriges Kind nach Hauseinsturz gerettet

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Zehn Meter in die Tiefe gestürzt

Elfjährige starb nach Skiunfall am Wilden Kaiser

Brand macht Haus unbewohnbar

Vor Weihnachten:

Brand macht Haus unbewohnbar

Neujahrsbaby Rosalie kam exakt um Mitternacht

Steiermark macht das Rennen

Neujahrsbaby Rosalie kam exakt um Mitternacht

Heldin! Helena (8) rettet  Rentnerin (81) das Leben

Mädchen entdeckte Wohnhaus-Brand

Heldin! Helena (8) rettet Rentnerin (81) das Leben

So wartete die Welt auf Kates "Royal Baby"

Palast bestätigt Einsatz der Wehen

So wartete die Welt auf Kates "Royal Baby"

Zehnjährige von Auto erfasst und verletzt

Rettungshubschrauber-Einsatz

Zehnjährige von Auto erfasst und verletzt

Hier bringt Papa Sarko Blumen und Schoko

Carla Bruni: Baby ist da

Hier bringt Papa Sarko Blumen und Schoko

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher

City-Wohnungen ausspioniert

Mädchen-Duo als Serien-Einbrecher




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet