Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

24.10.2011

Prinz Harry

Seine Angebetete dementiert Beziehung

Prince Harry

Die Kellnerin über Harry: "Er ist wirklich cool und auf dem Boden geblieben" (© Reuters)

Die Kellnerin, die Prinz Harrys neue Freundin sein soll, bestreitet eine Beziehung. Die 27-jährige Kalifornierin, die der britische Adelige vor zwei Wochen an ihrem Arbeitsplatz in einer Bar kennengelernt hat, stellt in einem Interview mit dem Sunday Mirror klar, dass zwischen den beiden nichts läuft.

"Harry ist ein echter Prince Charming. Er ist so süß. Genaugenommen war er irgendwie albern mit mir. Ich mag ihn wirklich, aber ich äußere mich nun, weil ich will, dass die Leute die Wahrheit wissen. Ich schlafe nicht mit Prinz Harry und er war zu mir niemals etwas anderes als ein echter Gentleman", so die Kellnerin.

Zwar habe der Prinz ihr seine Aufmerksamkeit geschenkt, zu mehr sei es allerdings nicht gekommen – trotz Gerüchten über eine Knutscherei bei einem Konzert. "Ich bin wirklich wütend, dass das so aufgeblasen wurde. Er ist einfach ein normaler Typ, der mit seinen Kumpels ein paar Bier genießt. Er ist wirklich cool und auf dem Boden geblieben und das ist, was ich an ihm mochte", erzählt die 27-Jährige.

Zudem meint die Kalifornierin: "Ich fühle mich geschmeichelt, dass er mir seine Aufmerksamkeit geschenkt hat, aber mehr ist da nicht dran. Wir sind rumgehangen, hatten Frühstück, haben uns unterhalten und ich dachte, wie cool es doch war, mit einem englischen Prinzen zusammen zu sein. Er ist ein Typ, der nicht anders behandelt werden will, obwohl er ein Prinz ist, aber natürlich behandeln ihn die Leute anders. Zwischen mir und Harry ist nicht passiert. Es ist wichtig, dass die Leute die Wahrheit kennen."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Liebeserklärung an Markus Rogan

Ehe-Aus bei Krüger jr.?

Liebeserklärung an Markus Rogan

Hungrige Paare streiten sich aggressiver

Leerer Magen macht grantig

Hungrige Paare streiten sich aggressiver

Schüler terrorisierte seine Freundin (16)

Verprügelt und eingesperrt

Schüler terrorisierte seine Freundin (16)

"Diplomaten-Raser" nun vor Gericht

Wegen Körperverletzung

"Diplomaten-Raser" nun vor Gericht

Video-Schock: Freundin in Kanal gestoßen

Frau nach 60 Stunden frei

Video-Schock: Freundin in Kanal gestoßen

Die romantischsten Ideen für den Valentinstag

So überraschen Sie richtig!

Die romantischsten Ideen für den Valentinstag

Österreicher sind Valentinstags-Muffel

Für 63 Prozent "veraltet"

Österreicher sind Valentinstags-Muffel

Punkten Sie mit idealem Valentinstags-Geschenk

Von frisch verliebt bis verheiratet

Punkten Sie mit idealem Valentinstags-Geschenk

Uli: "Ich möchte es privat halten!"

Neue Liebe für Kratky-Ex

Uli: "Ich möchte es privat halten!"

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Cressidas schönstes Geschenk?

Harry soll weihnachtlichen Heiratsantrag planen

Was sich Österreicher in der Beziehung wünschen

Vertrauen und Zuhören ganz oben

Was sich Österreicher in der Beziehung wünschen

So geben Sie Weihnachts- zoff keine Chance

7 Tipps fürs Fest der Liebe

So geben Sie Weihnachts- zoff keine Chance




VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet