Sexiest Body Over 40 International

Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder vereint

Brad Pitt und Jennifer Aniston wieder vereint

Jennifer Aniston belegte bei den Frauen Platz eins im Ranking um den "Fittesten Körper über 40" (© Mario Anzuoni / Reuters)

Jennifer Aniston belegte bei den Frauen Platz eins im Ranking um den "Fittesten Körper über 40"
Jennifer Aniston belegte bei den Frauen Platz eins im Ranking um den "Fittesten Körper über 40"
Brad Pitt und Jennifer sind zusammen - auf dem ersten Platz des Rankings "Sexiest Body Over 40". Angelina Jolie wird das gar nicht freuen. Vor allem, weil sie nicht gewonnen hat. Auch wenn sie noch keine 40 ist, so wurde sie auch in den anderen Kategorien nicht einmal erwähnt.

Während Jennifer Aniston im Ranking des Fitness-Magazins in drei Kategorien abräumen konnte, wird Angelina Jolie nicht einmal erwähnt. Schuld daran ist nicht nur, dass Angelina erst 36 Lenze zählt. Hauptsächlich liegt es daran, dass es um fitte Körper geht und Brad Pitts Derzeitige ist keinesfalls durchtrainiert, sondern nur noch dürr.

Jennifer Aniston hingegen verwies Ex-"Sexiest Woman Alive" Halle Berry auf den zweiten Platz und glänzt an der Spitze. Damit ist Jennifer wieder mit ihrem Ex Brad vereint, auch wenn sie sich nur das Siegerpodest teilen.

Die "Friends"-Schöne darf sich nicht nur rühmen den sexiesten Körper über 40 zu haben - Jen ist 42 - sondern ist auch der Star, dessen Körper sich Frauen am meisten wünschen. Blake Lively, die um vieles jünger ist hatte keine Chance.

Ein schöner Rücken kann entzücken, aber ein schöner Bauch tuts auch, dachten sich wohl die Jury-Mitglieder und verliehen Aniston den Preis für den meistbegehrten Körperteil. Pippa-Po Middleton konnte sich da verstecken.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)