Bruce Willis International

Hollywood-Raubein wird noch einmal Vater

Hollywood-Raubein wird noch einmal Vater

Bruce und Emma Willis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind (© Mario Anzuoni / Reuters)

Bruce und Emma Willis
Bruce und Emma Willis erwarten ihr erstes gemeinsames Kind
Filmstar Bruce Willis mit 56 Jahren nocheinmal Vater - es wird das erste gemeinsame Kind mit Frau Emma Heming. Er hat bereits drei Töchter mit Demi Moore.

Wie das Life & Style-Magazin berichtet, ist das 33-jährige Model mit dem ersten gemeinsamen Kind des Paares schwanger. Ein Nahestehender verrät dazu: "Man sieht es Emma schon an!" Wann das Kind voraussichtlich das Licht der Welt erblickt, ist noch nicht bekannt.

Viertes Kind für Bruce Willis
Willis und Heming sind seit 2009 verheiratet. Der 56-jährige Schauspieler war zuvor von 1987 bis 2000 mit Demi Moore verheiratet und zeugte mit ihr drei Töchter: Rumer (23), Scout (20) und Tallulah (17). Daher war Willis "not amused", als er von den Seitensprüngen von Moores Ehemann Ashton Kutchers hörte.

Im Sommer letzten Jahres erklärte Willis, mit seiner zweiten Ehefrau so zufrieden wie nie zu sein. "Ich bin glücklicher als ich es jemals war; und das nach einer Phase, in der ich ziemlich einsam war - obwohl ich versuchte, mich selbst davon überzeugen, dass ich mein Leben genieße", gestand das Hollywood-Raubein, das 2013 noch einen "Stirb langsam"-Film nachlegt.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)