Beyoncé Knowles International

Es wird ein Mädchen

Es wird ein Mädchen

Beyoncé wird im Februar erstmals Mutter (© Reuters)

Beyonce
Beyoncé wird im Februar erstmals Mutter
Beyoncé Knowles und Jay-Z werden Eltern eines Mädchens.

Die Sängerin und der Rapper erwarten im Februar ihr erstes Kind, welches laut Freunden des Paares ein Mädchen sein wird. Die 30-Jährige hoffe auf ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrem Kind. "Beyoncé ist begeistert davon, dass sie ein Mädchen bekommt", berichtet ein Nahestehender der Sängerin gegenüber der amerikanischen InTouch. "Sie und ihre Mutter stehen sich so nahe, und sie wollte so ein Verhältnis immer auch zu ihrem eigenen Kind."

Seitdem die werdende Mutter das Geschlecht ihres Kindes kennt, ist sie angeblich damit beschäftigt, passende Kleidung für den Nachwuchs einzukaufen. Ein Bekannter witzelte darüber, dass die Familie der Sängerin Angst habe, ihr nichts mehr zur Babyparty im Dezember schenken zu können, weil sie bereits so gut ausgestattet sei.

Erst vor kurzem erklärte die mehrfache Grammy-Preisträgerin, keine Angst vor der Mutterschaft zu haben. Auch ihre Schwangerschaft verlaufe "sehr gut" und kam "zur richtigen Zeit", so dass sie sich entspannt auf ihre Mutterrolle vorbereiten kann. 

"Es läuft sehr gut, ich bin zurzeit so glücklich mit allem", schwärmt sie. "Ich bin nicht nervös, weil es zur richtigen Zeit passiert. Ich finde, dass ich zur für mich richtigen Zeit geheiratet habe, und jetzt kriegen wir ein Baby zur richtigen Zeit. Ich bin überzeugt, dass wir nichts überstürzt haben, und jetzt werden wir mit allem auf natürliche Weise gesegnet."

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)