Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

27.10.2011

Beyoncé Knowles

Es wird ein Mädchen

Beyonce

Beyoncé wird im Februar erstmals Mutter (© Reuters)

Beyoncé Knowles und Jay-Z werden Eltern eines Mädchens.

Die Sängerin und der Rapper erwarten im Februar ihr erstes Kind, welches laut Freunden des Paares ein Mädchen sein wird. Die 30-Jährige hoffe auf ein ganz besonderes Verhältnis zu ihrem Kind. "Beyoncé ist begeistert davon, dass sie ein Mädchen bekommt", berichtet ein Nahestehender der Sängerin gegenüber der amerikanischen InTouch. "Sie und ihre Mutter stehen sich so nahe, und sie wollte so ein Verhältnis immer auch zu ihrem eigenen Kind."

Seitdem die werdende Mutter das Geschlecht ihres Kindes kennt, ist sie angeblich damit beschäftigt, passende Kleidung für den Nachwuchs einzukaufen. Ein Bekannter witzelte darüber, dass die Familie der Sängerin Angst habe, ihr nichts mehr zur Babyparty im Dezember schenken zu können, weil sie bereits so gut ausgestattet sei.

Erst vor kurzem erklärte die mehrfache Grammy-Preisträgerin, keine Angst vor der Mutterschaft zu haben. Auch ihre Schwangerschaft verlaufe "sehr gut" und kam "zur richtigen Zeit", so dass sie sich entspannt auf ihre Mutterrolle vorbereiten kann. 

"Es läuft sehr gut, ich bin zurzeit so glücklich mit allem", schwärmt sie. "Ich bin nicht nervös, weil es zur richtigen Zeit passiert. Ich finde, dass ich zur für mich richtigen Zeit geheiratet habe, und jetzt kriegen wir ein Baby zur richtigen Zeit. Ich bin überzeugt, dass wir nichts überstürzt haben, und jetzt werden wir mit allem auf natürliche Weise gesegnet."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

Schnappschuss auf Facebook

Schwedische Royals zeigen erstes Baby-Foto

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Dramatische Wiederbelebung

So kämpfte Tante um Leben des Neffen

Winziger Babyboom in Österreich

Plus von 0,5 Prozent

Winziger Babyboom in Österreich

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Paparazzo plant Enthüllung

Affären-Gerücht rund um Obama und Beyoncé

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt

Unbefleckte Empfängnis?

Italienische Nonne bringt Kind zur Welt




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet