Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

02.11.2011

Scheidung eingerericht

Kim Kardashian wollte Hochzeit absagen

Die Reality-TV-Darstellerin, die am Montag, 31. Oktober, nach nur 72 Tagen Ehe die Scheidung von ihrem Mann Kris Humphries eingereicht hat, wollte laut Freunden die Trauung kurz vorher absagen, da sie gewusst habe, dass sie einen Fehler mache.

 "Sie wusste, dass es falsch war, bevor sie heirateten", berichtet ein Nahestehender dem Magazin 'Us Weekly'. "Sie waren nicht einer Meinung und es fühlte sich falsch an." So habe die 31-Jährige vor der Hochzeitsfeier Freunde angerufen und "sagte ihnen, dass sie es nicht tun wollte". Allerdings habe sie dann das Gefühl gehabt, "dass sie nicht mehr kehrtmachen könnte", da mit der Eheschließung so viele Erwartungen verbunden gewesen seien, behauptet ein weiterer Freund. "Sie war der Sache nicht gewachsen. Sie hat einen großen Fehler gemacht und das weiß sie."

Kardashian und Humphries gaben sich am 20. August das Ja-Wort und ließen die Zeremonie für ein TV-Spezial aufzeichnen. Dass sie nur geheiratet habe, um Geld zu verdienen, dementierte sie allerdings im Interview mit einem australischen Radiosender. "Ich will klarstellen, dass ich niemals für eine TV-Show, Geld oder ähnliches heiraten würde. Ich finde es lächerlich, dass ich das verteidigen muss. Ich schätze, dass das mit einhergeht, wenn man seine Hochzeit für eine Reality-Show filmen lässt."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Irisches Hotel abgeblitzt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Kims Bruder zu dick für ihre Hochzeit

Tränen der Enttäuschung

Kims Bruder zu dick für ihre Hochzeit

Kim Kardashian leidet unter Kanyes Kontrollzwang

Jedes 2. Zimmer wird überwacht

Kim Kardashian leidet unter Kanyes Kontrollzwang

Kim Kardashian hat ihre Hochzeits-Figur bereits!

Zeigte sich im kleinen Schwarzen

Kim Kardashian hat ihre Hochzeits-Figur bereits!

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Geburtstag von Riccardo Tisci

Kate Moss feierte sich auf Ibiza besinnungslos!

Streit mit Kims Mama beigelegt

Kim & Kanye sollen bald vor den Altar treten

Hier knutscht Kim Kardashian einen Delfin

Teilte Bilder auf Facebook

Hier knutscht Kim Kardashian einen Delfin

Kim Kardashian: Po bekommt eigenes Zimmer

Tonstudio für Kanye West

Kim Kardashian: Po bekommt eigenes Zimmer

Kim Kardashian: Foto-Wahnsinn in Mexiko

Ständig neue Urlaubsbilder

Kim Kardashian: Foto-Wahnsinn in Mexiko

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Rückkehr ohne Kanye West

Kim Kardashian nach Flitterwochen genervt

Kim Kardashian entlarvt alle Hochzeits-Lügen

"Privatsphäre ist unser Hauptziel"

Kim Kardashian entlarvt alle Hochzeits-Lügen

Selfie-ABC: Was ist denn ein Carfie?

Kardashians Selfie-Buch

Selfie-ABC: Was ist denn ein Carfie?

Kardashian ist Selfie-süchtig

200 Fotos am Tag!

Kardashian ist Selfie-süchtig

Baby North wurde mit Luxus-Party überrascht

Hüpfburg, Karaoke & Riesenrad

Baby North wurde mit Luxus-Party überrascht




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet