Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

06.11.2011

"Sexiest Man Alive"?

Stewart lacht Pattinson aus

Kristen Stewart herzt Robert Pattinson

Kristen Stewart herzt Robert Pattinson (© Reuters)

Kristen Stewart lachte Robert Pattinson aus, als der zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. Die Schauspielerin fand es unglaublich witzig, als ihr Freund mit dem beliebten Titel des Glamour-Magazins ausgezeichnet wurde. Folglich ließ sie auch keine Gelegenheit aus, sich darüber lustig zu machen, wie sie in einem Interview sagt.

"Als Robert zum ersten Mal vor ein paar Jahren zum 'Sexiest Man' Alive ernannt wurde, war das der größte Witz der Welt", erinnert sich Stewart. "Wir hörten nie auf, uns darüber lustig zu machen und er tat das auch nicht."

+++ Stewart und Pattinson - die Traumhochzeit +++

Pattinson, der für die "Twilight"-Saga gemeinsam mit Stewart vor der Kamera steht, ist nicht der einzige ihrer Kollegen, der für seinen Sexappeal geehrt wurde. Auch die Darsteller Taylor Lautner, Jamie Campbell Bower und Kellan Lutz haben es bereits auf die Liste geschafft. Den Grund für die Beliebtheit ihrer Co-Stars sieht die 21-Jährige darin, dass sie "irgendwie albern" seien.

"Sie sind alle tolle Typen, aber dann wiederum auch nicht. Gott, jetzt höre ich mich an als würde ich allgemein über attraktive Männer urteilen. Aber es ist irgendwie ein bisschen eitel, jeden Tag zu trainieren. Wohingegen diese Jungs die tollsten Typen sind und alle ein bisschen albern. Deshalb ist das so lustig."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Maroon-5-Sänger Levine ist "Sexiest Man Alive"

Die Kandidaten auf einen Blick

Maroon-5-Sänger Levine ist "Sexiest Man Alive"

Management zieht die Notbremse

Warnung an Pattinson

Management zieht die Notbremse

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Gegen Tochter-Liebschaft

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Kristen Stewart beschimpft Fotografen

Ungezoges Promi-Verhalten

Kristen Stewart beschimpft Fotografen

Pattinson bandelt mit Elvis-Enkelin an

Neue Flamme: Riley Keough

Pattinson bandelt mit Elvis-Enkelin an

Twilight-Star auf offener Straße verprügelt

Nur für neuen Film "Tracers"

Twilight-Star auf offener Straße verprügelt

Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

4 Monate nach Liebes-Comeback

Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

"Sexiest Man Alive" wird Papa

Erstes Baby für Frau Jenna

"Sexiest Man Alive" wird Papa

Kim Jong-un nicht mehr "Sexiest Man Alive"

China fiel auf Satire rein

Kim Jong-un nicht mehr "Sexiest Man Alive"

Kim Jong-un ist "Sexiest Man Alive 2012"

Satire wörtlich genommen

Kim Jong-un ist "Sexiest Man Alive 2012"

Blutsauger zum Anbeißen bei Weltpremiere

"Twilights" letzter Streich

Blutsauger zum Anbeißen bei Weltpremiere

Erotik-Geständnisse: So treiben's die Stars

SM, Autosex & Golden Shower!

Erotik-Geständnisse: So treiben's die Stars




VIP-Foto des Tages

< 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! >

StarTweet