Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

06.11.2011

"Sexiest Man Alive"?

Stewart lacht Pattinson aus

Kristen Stewart herzt Robert Pattinson

Kristen Stewart herzt Robert Pattinson (© Reuters)

Kristen Stewart lachte Robert Pattinson aus, als der zum "Sexiest Man Alive" gewählt wurde. Die Schauspielerin fand es unglaublich witzig, als ihr Freund mit dem beliebten Titel des Glamour-Magazins ausgezeichnet wurde. Folglich ließ sie auch keine Gelegenheit aus, sich darüber lustig zu machen, wie sie in einem Interview sagt.

"Als Robert zum ersten Mal vor ein paar Jahren zum 'Sexiest Man' Alive ernannt wurde, war das der größte Witz der Welt", erinnert sich Stewart. "Wir hörten nie auf, uns darüber lustig zu machen und er tat das auch nicht."

+++ Stewart und Pattinson - die Traumhochzeit +++

Pattinson, der für die "Twilight"-Saga gemeinsam mit Stewart vor der Kamera steht, ist nicht der einzige ihrer Kollegen, der für seinen Sexappeal geehrt wurde. Auch die Darsteller Taylor Lautner, Jamie Campbell Bower und Kellan Lutz haben es bereits auf die Liste geschafft. Den Grund für die Beliebtheit ihrer Co-Stars sieht die 21-Jährige darin, dass sie "irgendwie albern" seien.

"Sie sind alle tolle Typen, aber dann wiederum auch nicht. Gott, jetzt höre ich mich an als würde ich allgemein über attraktive Männer urteilen. Aber es ist irgendwie ein bisschen eitel, jeden Tag zu trainieren. Wohingegen diese Jungs die tollsten Typen sind und alle ein bisschen albern. Deshalb ist das so lustig."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Blutsauger zum Anbeißen bei Weltpremiere

"Twilights" letzter Streich

Blutsauger zum Anbeißen bei Weltpremiere

Vampire glitzern am Schwarzen Teppich

"Twilight"-Weltpremiere

Vampire glitzern am Schwarzen Teppich

Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

4 Monate nach Liebes-Comeback

Pattinson und Stewart sind wieder getrennt

Robert Pattinson kann Edward nicht leiden

Schauspieler versteht Fans nicht

Robert Pattinson kann Edward nicht leiden

Das große Ende naht!

Twilight-Trailer

Das große Ende naht!

"Twilight"-Paar hat geheiratet

Stewart & Pattinson

"Twilight"-Paar hat geheiratet

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Gegen Tochter-Liebschaft

Bad-Dad Sean Penn droht Robert Pattinson

Robert Pattinson ist schon ausgezogen

Nach Stewart-"Betthupferl"

Robert Pattinson ist schon ausgezogen

Ganz Österreich ist im Twilight-Fieber

Trailer und Vampir-Quiz

Ganz Österreich ist im Twilight-Fieber




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet