Lindsay Lohan International

Peinlich! LiLo schleicht sich bei Leos Party ein

Peinlich! LiLo schleicht sich bei Leos Party ein

Peinliche Diva: Lindsay Lohan (© Giuseppe Aresu (AP))

Lindsay Lohan posiert angeblich fuer den "Playboy"
Peinliche Diva: Lindsay Lohan
Lindsay Lohan sorgte als ungeladener Gast bei einer Leonardo DiCaprios Filmparty für Furore.

Wie die New York Post berichtet, erschien die 25-jährige Schauspielerin am vergangenen Donnerstag bei der Party zu Leonardo DiCaprios neuem Film "J. Edgar" - obwohl sie eigentlich gar nicht auf der Gästeliste stand.

Laut der Zeitung konnte sie die Sicherheitsmänner überreden, sie in das Hollywood Roosevelt Hotel zu lassen, in der die Feierlichkeiten stattfanden. "Sie ließen sie irgendwann rein, aber ihre Gegenwart war allen unangenehm", verrät ein Augenzeuge. "Sie war aggressiv und rastlos."

Lohan hätte versucht, sich an Leonardo DiCaprio heranzupirschen, Sicherheitsleute und Freunde des Stars hätten ihn jedoch abgeschirmt.

Problem-Bunny
Auch das Nacktshooting für den Playboy gestaltet sich dank der Allüren der Aktrice schwierig: Obwohl sie bereits ein Foto-Shooting hinter sich hat, wurde nun bekannt, dass sie erneut vor die Linse treten und nochmal nackt posieren muss.

"Die ersten Fotos von Lindsay waren nicht das, was sie wollten, also haben sie sich jetzt ein neues Thema für sie ausgedacht, das sie umsetzen wollen", berichtete ein Insider gegenüber Radar Online. Der neue Fototermine wurde auf Donnerstag festgelegt, bevor das Endergebnis dann in der Januar-Ausgabe der Zeitschrift bewundert werden kann.

Für die Fotos kassiert Lohan fast eine Millionen US-Dollar.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus International

Fotoshows aus International (10 Diaserien)