Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

07.11.2011

Schläger- statt Skater-Girl

Avril Lavigne und Freund in Prügelei verwickelt

Da war noch alles in Ordnung: Brody Jenner und Avril Lavigne wenige Stunden vor dem Angriff (© Twitter )

Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner wurden am Wochenende in eine Schlägerei verwickelt.

Die kanadische Sängerin und ihr Freund wurden laut eigener Aussage am Samstag von einer Gruppe von fünf Leuten angegriffen. Via Twitter ließ Lavigne ihre Fans später jedoch wissen, dass sie zwar zahlreiche Verletzungen von dem Zwischenfall davontrug, sie jedoch nicht diejenige war, die die Prügelei gestartet hatte.

"Ich prügel mich nicht. Davon halte ich nichts", erklärte sie. "Um es klarzustellen: Ich wurde gestern Abend aus dem Nichts von fünf Leuten angegriffen. Total uncool. Mein Gesicht ist im Arsch." Weiter führte sie aus: "Das heißt: Blaues Auge, blutige Nase, ausgerissenes Haar, Kratzer, blaue Flecken und Schnittwunden. Es ist nicht ok, anderen gegenüber ausfällig zu werden. Gewalt ist NIEMALS eine Lösung."

Auch Jenner, mit dem sie seit Anfang 2010 liiert ist, kam nicht unverletzt davon und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nachdem er gestern entlassen worden war, schrieb er auf seinem Twitter-Account: "Interessanter Samstagabend... bin gerade mit einer neuen Narbe im Gesicht aus dem Krankenhaus gekommen."

Vor der Attacke hatte Jenner in einem Status-Update von seinem Abend mit der blonden Musikerin geschwärmt und geschrieben: "Genieße den schönsten Abend mit der Liebe meines Lebens, @AvrilLavigne. Bin so glücklich!!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Zwei Oster-Schlägereien

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Kiew: Wüste Schlägerei im Parlament

Naht nun Bürgerkrieg?

Kiew: Wüste Schlägerei im Parlament

Raufbold ging auf Polizisten los

Festnahme und 3 Anzeigen

Raufbold ging auf Polizisten los

In diesen Bars schnuppern Sie Höhenluft

Coolste Locations weltweit

In diesen Bars schnuppern Sie Höhenluft

Blaues Auge für drei Halbstarke

Raub-Anklage nach Auszucker

Blaues Auge für drei Halbstarke

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

Nasenbeinbruch, Messerstich

Streit an Kreuzung endete mit zwei Verletzten

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Zuvor Türsteher bedroht

18-Jährige vor Lokal niedergestoßen

Bar Italia auf der MaHü sperrt zu

Wegen Nichtraucherschutz

Bar Italia auf der MaHü sperrt zu

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Bierflasche am Kopf, Schals weg

Rapid-Fan schwer verletzt und ausgeraubt

Schläger-Duo verprügelte 65-Jährigen

Streit auf Weihnachtsmarkt

Schläger-Duo verprügelte 65-Jährigen




VIP-Foto des Tages

< 25.04.2014: Dieser sexy Strandkörper gehört dem israelischen Mode Bar Refaeli. Via Instagram teilte sie den sexy Selfie und schrieb dazu: "Was für ein Tag für einen Tagtraum". Beim Anblick ihrer perfekten Kurven werden wohl auch einige Männer ins Träumen geraten. 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. >

StarTweet