Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

07.11.2011

Schläger- statt Skater-Girl

Avril Lavigne und Freund in Prügelei verwickelt

Da war noch alles in Ordnung: Brody Jenner und Avril Lavigne wenige Stunden vor dem Angriff (© Twitter )

Avril Lavigne und ihr Freund Brody Jenner wurden am Wochenende in eine Schlägerei verwickelt.

Die kanadische Sängerin und ihr Freund wurden laut eigener Aussage am Samstag von einer Gruppe von fünf Leuten angegriffen. Via Twitter ließ Lavigne ihre Fans später jedoch wissen, dass sie zwar zahlreiche Verletzungen von dem Zwischenfall davontrug, sie jedoch nicht diejenige war, die die Prügelei gestartet hatte.

"Ich prügel mich nicht. Davon halte ich nichts", erklärte sie. "Um es klarzustellen: Ich wurde gestern Abend aus dem Nichts von fünf Leuten angegriffen. Total uncool. Mein Gesicht ist im Arsch." Weiter führte sie aus: "Das heißt: Blaues Auge, blutige Nase, ausgerissenes Haar, Kratzer, blaue Flecken und Schnittwunden. Es ist nicht ok, anderen gegenüber ausfällig zu werden. Gewalt ist NIEMALS eine Lösung."

Auch Jenner, mit dem sie seit Anfang 2010 liiert ist, kam nicht unverletzt davon und musste sogar ins Krankenhaus eingeliefert werden. Nachdem er gestern entlassen worden war, schrieb er auf seinem Twitter-Account: "Interessanter Samstagabend... bin gerade mit einer neuen Narbe im Gesicht aus dem Krankenhaus gekommen."

Vor der Attacke hatte Jenner in einem Status-Update von seinem Abend mit der blonden Musikerin geschwärmt und geschrieben: "Genieße den schönsten Abend mit der Liebe meines Lebens, @AvrilLavigne. Bin so glücklich!!"

News für Heute?


Verwandte Artikel

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Schlägerei in Innsbruck

Fan nach WM-Match spitalreif geprügelt

Im türkischen Parlament flogen die Fäuste

Schlägerei bei Abstimmung

Im türkischen Parlament flogen die Fäuste

Cocktails, die Urlauber schlürfen sollten

Reiseziele für Genießer

Cocktails, die Urlauber schlürfen sollten

Wilde Schlägerei in Wiener Schnapsbar

Mann erlitt Nasenbeinbruch

Wilde Schlägerei in Wiener Schnapsbar

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Mitten am Linzer Hauptplatz

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

Täter per Kamera ausgeforscht

Kebab-Standler retten Wiener vor drei Prüglern

In diesen Bars schnuppern Sie Höhenluft

Coolste Locations weltweit

In diesen Bars schnuppern Sie Höhenluft

Hitze brachte Oberkellner zur Weißglut

Ein Kaffee mit "Schlag"

Hitze brachte Oberkellner zur Weißglut

Schlägerei in TV-Diskussion

Thema: Syrien-Konflikt

Schlägerei in TV-Diskussion

Bar Italia auf der MaHü sperrt zu

Wegen Nichtraucherschutz

Bar Italia auf der MaHü sperrt zu

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile

Zwei Oster-Schlägereien

Vier Verletzte auf Salzburger Lokalmeile




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet