Wegen Ausbildung International

Will & Kate sechs Wochen lang getrennt!

Will & Kate sechs Wochen lang getrennt!

Das royale Traumpaar bei einem Empfang Anfang November in London (© POOL New / Reuters)

Britain's Prince William and Catherine, Duchess of Cambridge, arrive at a reception in aid of the National Memorial Arboretum Appeal at St James's Palace
Das royale Traumpaar bei einem Empfang Anfang November in London
Es ist wohl der Albtraum für jedes junge Paar - aber besonders für Prinz William und Kate, die ohnehin jede Sekunde ihres Lebens unter Beobachtung der Presse stehen. William wird im Zuge seiner Ausbildung zum Hubschrauberpiloten ab Februar sechs Wochen lang auf den Falklandinseln stationiert sein.

Schwere Enttäuschung für die junge Herzogin: Ehefrauen sind auf der Basis nicht zugelassen. Das Paar wird über einen Monat lang 12.874 Kilometer voneinander getrennt sein. Normalerweise ist der Prinz in der Nähe vom Wohnort des Paares in Anglesey stationiert.

Ursprünglich hätte William schon im September, nur vier Wochen nach der Hochzeit, antreten müssen. Durch das intensive Training soll der Prinz vom Co-Pilot zum Pilot aufsteigen und seine angestrebte Karriere in der Royal Air Force vorantreiben.

Vielleicht wird Catherine dann mit ihrer frisch getrennten Schwester Pippa um die Häuser ziehen?

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)