Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Jihadisten-Festnahmen | Ebola

Lade Login-Box.

14.11.2011

Brad Pitt

Beendet Brad in drei Jahren seine Karriere?

U.S. actor Pitt waves during a news conference to promote his film "Moneyball" in Tokyo

Hollywood ohne Brad Pitt? - Bitte nicht!! (© Toru Hanai / Reuters)

Brad Pitt hat enthüllt, dass er schon in drei Jahren das Ende seiner Schauspielkarriere einläuten will.

Wie er im Interview mit dem australischen Nachrichtenmagazin 60 Minutes verriet, plant der Hollywood-Riese pünktlich zu seinem 50. Geburtstag in Rente zu gehen - zumindest was die Schauspielerei angeht. Hinter der Kamera wolle er nämlich weiterhin aktiv bleiben.

Auf die Frage, was er nach Ablauf der dreijährigen Frist machen wolle, weiß Pitt allerdings keine genaue Antwort. "Ich habe keinen blassen Schimmer", erklärt der Frauenschwarm, erklärt dann jedoch: "Ich habe wirklich Spaß an der Produktion und Entwicklung von Geschichten und daran, sie zusammen zu stellen. Vor allem Geschichten, die es sonst nicht so leicht hätten."

Mehr Kids?
Auch bei seiner Familienplanung stehe bisher nichts fest. Gemeinsam mit seiner Lebensgefährtin Angelina Jolie zieht er zwar bereits sechs Kinder - davon drei leibliche und drei adoptierte - groß, will jedoch weiteren Nachwuchs nicht ausschließen.

"Ich glaube nicht, dass wir schon fertig sind. Ich weiß es noch nicht", gesteht Pitt offenherzig und betont, dass er sich dank seiner bestehenden Brut sowieso bereits schlaflose Nächte um die Ohren hauen müsse - was ihn heutzutage aber nicht mehr störe. Er sagt: "Es macht Spaß, spätabends noch wach zu sein, wenn eines der Kinder auch wach ist, oder morgens aufzustehen und Pfannkuchen zu machen oder so. Darum geht es im Leben."
 

News für Heute?


Verwandte Artikel

Brad Pitt: SWAT-Team stürmt Filmset

Echte Waffen beschlagnahmt

Brad Pitt: SWAT-Team stürmt Filmset

Miranda Kerr liebt Brad Pitt ... nicht!

Model dementiert Affäre

Miranda Kerr liebt Brad Pitt ... nicht!

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Treffen bei Clooney-Hochzeit

Jennifer Aniston geht wegen Pitt in Therapie

Hier entdecken 2 Mega- stars ihre Nachbarschaft

Matthew McConaughey & Brad Pitt

Hier entdecken 2 Mega- stars ihre Nachbarschaft

Professionell/Partnerschaftlich

Trenkwalder sucht nach neuen Mitarbeitern

Mama Michelle ist wieder im Arbeitsfieber

Vier Tage nach der Geburt

Mama Michelle ist wieder im Arbeitsfieber

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Von "Wine Spectator" gewählt

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Grantige Frauen machen Karriere!

Wer lacht, verliert

Grantige Frauen machen Karriere!

Promi-Geldsorgen in Hollywood

"Grey’s Anatomy"-Star Heigl soll pleite sein

Geheime Lustmomente im Hotel

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Handy von Stuntfrau gehackt

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Schild bedrückt, aber kämpferisch: Alles offen

"Schauen, ob Gefühl wieder kommt"

Schild bedrückt, aber kämpferisch: Alles offen

"Heute" startet in die YPD-Challenge 2013!

Starten Sie Ihre Karriere

"Heute" startet in die YPD-Challenge 2013!

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Brad Pitt als Laudator

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards




VIP-Foto des Tages

< 22.08.2014: Tennisstar Serena Williams zeigte sich bei der Tennis Gala in New York von ihrer eleganten Seite. 21.08.2014: Katy Perry 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. >

StarTweet