Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

15.11.2011

Marine Corps Ball

Timberlake auf Date mit dieser Soldatin

Kelsey de Santis und Justin Timberlake bei ihrer "Date Night"

Kelsey de Santis und Justin Timberlake bei ihrer "Date Night" (© Reuters)

Ein echter Gentleman: US-Soldatin Kelsey de Santis schwärmt nach einem gemeinsamen Ballbesuch von Justin Timberlake. Die Marine hatte den Hollywood-Beau ihre Einladung via YouTube unterbreitet - Timberlake sagte zu.

Gemeinsam besuchten de Santis und Timberlake vergangenen Samstag den Marine Corps Ball. "Es war wundervoll. Eine wirklich gute Erfahrung", schwärmte de Santis später in der Today Show.

Noch genau kann sich De Santis an das erste Aufeinandertreffen mit dem Superstar erinnern und berichtet weiter: "Er hatte ein wirklich großes Lächeln im Gesicht und das Gleiche gilt für mich."

Einen Gute-Nacht-Kuss habe er ihr allerdings nach dem Date nicht gegeben. "Als wir uns verabschiedeten, waren ich und unsere gesamte Gruppe dabei", verrät sie in der TV-Show Good Morning America. "Wir haben uns nur alle umarmt und sind unserer Wege gegangen. Er war ein richtiger Gentleman."

Auch Timberlake gefiel's
Doch nicht nur De Santis zeigte sich vom gemeinsamen Abend begeistert, auch Timberlake selbst war schwer beeindruckt. "Ich wusste, dass ich einen Abend haben würde, den ich niemals vergesse... etwas, von dem ich meinen Freunden erzählen könnte", schrieb er auf seiner Internetseite 'JustinTimberlake.com'.

"Was ich jedoch nicht wusste war, wie sehr mich das ganze Erlebnis bewegen würde. Euch allen, die jeden Tag für uns als Soldaten dienen... unsere Freiheit gewährleisten, sage ich: Ich danke euch von ganzem Herzen. Ich habe so viele meiner Helden getroffen... Von Michael Jordan bis Michael Jackson. Aber nichts macht mich stolzer, als einen von euch zu treffen. Der vergangene Abend hat mein Leben verändert und ich werde das niemals vergessen."



News für Heute?


Verwandte Artikel

Die Eisbären sind im WM-Fieber

Echtes Ball-Gefühl

Die Eisbären sind im WM-Fieber

Erkältet bei Ellen DeGeneres

Justin Timberlake hat die "Männergrippe"

Hashtag-Verarsche mit Justin Timberlake

Twitter-Witz auf Youtube

Hashtag-Verarsche mit Justin Timberlake

Kelly LeBrock macht sich Ball-Fit

"Dancer against Cancer"

Kelly LeBrock macht sich Ball-Fit

"L’Esprit Viennois" in der Hofburg

Rauschender Silvester-Ball

"L’Esprit Viennois" in der Hofburg

"Verehre seine Eleganz"

Tom Ford gestaltet Timberlakes Album

Fesche Madln und resche Buam

Trachtenpärchenball

Fesche Madln und resche Buam

Reunion des Jahres: Timberlake vereint NSYNC

Bei MTV-Awards gemeinsam auf Bühne

Reunion des Jahres: Timberlake vereint NSYNC

Was wissen Sie über den Kater?

Quiz für Partytiger

Was wissen Sie über den Kater?




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet