Ehe-Geheimnisse der Promis International

Scheidung, nein danke! Stars geben Ehe-Tipps

Scheidung, nein danke! Stars geben Ehe-Tipps

Barack Obama und Michelle trauten sich 1992: "Ich mache mir nie Sorgen über Dinge, die ich nicht beeinflussen kann... und was Treue angeht: Das ist zwischen Barack und mir, und wenn jemand zwischen uns stehen könnte, hätten wir von Anfang an nicht viel gehabt", so die First Lady. (© Kevin Lamarque / Reuters)

Ehe-Geheimnisse der Stars

Michael Douglas
Hat es sich ausgebusselt?
Ehejahre zählen in Hollywood doppelt, heißt es. Zwischen Dreharbeiten, Groupies und ständiger Medienbeobachtung haben die meisten Ehen eine geringe Halbwertszeit. Wir haben für Sie die Ausnahmen gesucht!

Das jüngste Hollywood-Scheidungspaar Demi Moore und Ashton Kutcher hat es immerhin beachtliche sechs Jahre miteinander ausgehalten. Gegen Reality-Zicke Kim Kardashian, die schon nach 72 Tagen die Scheidung einreichte, eine Ewigkeit.

+++ Die kürzesten Promi-Ehen +++

Doch es gibt auch Ausnahmen: Patrick Swayze war 34 Jahre mit Lisa Niemi verheiratet. David Bowie und seine Modelgattin Iman sind bald 20 Jahre glücklich.

+++ Die 10 häufigsten Scheidungsgründe +++


Wie Pierce Brosnan, Melanie Griffith & Co. es schaffen, ihre Beziehungen auch nach Jahren noch spannend zu gestalten, erfahren Sie in der Fotoshow!



PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)