Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

17.11.2011

Nur ein Gerücht?

Kate soll in der sechsten Woche schwanger sein

Was ist an diesem Gemunkel dran? Die US-Zeitschrift "InTouch" behauptet, dass Herzogin Kate ein Baby erwartet. Sie sei schon in der sechsten Woche, heißt es.

Großbritannien ist in heller Aufregung: Herzogin Kate soll in der sechsten Woche schwanger sein. Das behauptet zumindest die amerikanische Promi-Zeitschrift "Intouch". Doch was ist dran an dieser Vermutung?

Kate

Ist sie wirklich schwanger? (© Intouch)


Laut promiflash.de soll eine interne Quelle der Royals bestätigt haben, dass Kate und William sich sogar schon Gedanken über einen Namen für den kleinen Spross gemacht haben. „Sie wollen etwas Traditionelles. Edward, Philip oder Michael wären mögliche Namen für einen Jungen. Sollte es ein Mädchen werden, fällt die Wahl auf Alice oder Rose“.

Bereits vor zwei Wochen gab es Hinweise auf eine Schwangerschaft der 29-Jährigen, als sie bei einem öffentlichen Auftritt verweigert hatte, Erdnussbutter-Brötchen zu essen. Es wird spannend...



News für Heute?


Verwandte Artikel

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Mit Prinz William & Herzogin Kate

Neuseeland: Prinz George startet 3-wöchige Reise

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Zwillinge waren die Folge

Freispruch nach angeblicher Vergewaltigung

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Vor Beyoncé & Kim Kardashian

Herzogin Kate ist der Frisur-Liebling der Briten

Schwangerer Friseurin im Mutterschutz gekündigt

Laut Arbeitsgericht rechtswidrig

Schwangerer Friseurin im Mutterschutz gekündigt

Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!

Schwangerschaft zufällig bemerkt

Jenny Elvers (41) erwartet zweites Kind!




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet