Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

17.11.2011

Nur ein Gerücht?

Kate soll in der sechsten Woche schwanger sein

Was ist an diesem Gemunkel dran? Die US-Zeitschrift "InTouch" behauptet, dass Herzogin Kate ein Baby erwartet. Sie sei schon in der sechsten Woche, heißt es.

Großbritannien ist in heller Aufregung: Herzogin Kate soll in der sechsten Woche schwanger sein. Das behauptet zumindest die amerikanische Promi-Zeitschrift "Intouch". Doch was ist dran an dieser Vermutung?

Kate

Ist sie wirklich schwanger? (© Intouch)


Laut promiflash.de soll eine interne Quelle der Royals bestätigt haben, dass Kate und William sich sogar schon Gedanken über einen Namen für den kleinen Spross gemacht haben. „Sie wollen etwas Traditionelles. Edward, Philip oder Michael wären mögliche Namen für einen Jungen. Sollte es ein Mädchen werden, fällt die Wahl auf Alice oder Rose“.

Bereits vor zwei Wochen gab es Hinweise auf eine Schwangerschaft der 29-Jährigen, als sie bei einem öffentlichen Auftritt verweigert hatte, Erdnussbutter-Brötchen zu essen. Es wird spannend...



News für Heute?


Verwandte Artikel

Ist Lilian Klebow schwanger?

Das süßeste Gerücht!

Ist Lilian Klebow schwanger?

Elizabeth? Wetten auf Namen

Kates Baby: Werden die Beckhams Paten?

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Sie glänzte beim Ballabend

Papa Will spielt für Kate den Babysitter

Williams & Kates Kind wird England regieren!

Thronfolge-Gesetz geändert

Williams & Kates Kind wird England regieren!

Erdnussbutter "schwängert" Kate

Buchmacher wetten schon

Erdnussbutter "schwängert" Kate

Britische Steuerzahler sind sauer auf Kate & William

Renovierung des Kensington Palasts

Britische Steuerzahler sind sauer auf Kate & William




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet