Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Mode: Das sind die Herbst-Trends!

Rollkragen-Comeback

Mode: Das sind die Herbst-Trends!

Was kann Sandbells?

Neues Fitnesstool

Was kann Sandbells?

Italiens zehn schönste Inseln

Bella Italia

Italiens zehn schönste Inseln

17.11.2011

Wegen "Beat It"-Jacke

Jacksons Brüder klagen Kleidermacher

Michael Jackson

Michael Jackson (© AFP)

Die Brüder von Michael Jackson ziehen vor Gericht: Sie klagen gegen eine Firma, die signierte Repliken der berühmten roten Lederjacke ihres verstorbenen Bruders verkauft und versäumt haben soll, für Reisekosten und PR-Honorar aufzukommen. Wie der Sender CNN am Mittwoch berichtete, reichten Jackie, Tito und Marlon Jackson vor dem Gericht in Los Angeles eine Klage ein, da ihr Spesenscheck nicht eingelöst werden konnte.

Zudem soll der Firmeneigentümer den drei Brüdern ein Honorar von jeweils 100.000 Dollar (rund 74.000 Euro) für die Vermarktung der "Thriller"- und "Beat It"-Jacken schuldig sein. Die drei hatten mit Michael Jacksons ältestem Sohn Prince an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der sie 1.000 der limitierten Jacken signierten, die für jeweils 2.350 Dollar (1730 Euro) über den Ladentisch gehen.

Laut Gerichtsbescheid gehen die Jackson-Brüder davon aus, dass die Firma insolvent sei. Den Bescheid des Eigentümers, dass die Zahlungsverzögerungen mit einem Lieferproblem an ein Internetversandhaus zusammenhingen, bezeichneten sie als nicht wahr.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Jackson-Leibarzt gibt Fehler zu

Conrad Murray interviewt

Jackson-Leibarzt gibt Fehler zu

Jacksons Arzt schwer unter Beschuss

Prozess gegen Conrad Murray

Jacksons Arzt schwer unter Beschuss




VIP-Foto des Tages

< 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. 20.07.2014: James Garner gestorben 19.07.2014: US-Schauspieler Patrick Dempsey >

StarTweet