Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

10 Facts über Herr der Ringe

Zum 60. Geburtstag

10 Facts über Herr der Ringe

Foodblogs: Coolste Websites

Virtuelle Küche im Netz

Foodblogs: Coolste Websites

Eine Frau, 24 Länder

Das ist Schönheit

Eine Frau, 24 Länder

17.11.2011

Wegen "Beat It"-Jacke

Jacksons Brüder klagen Kleidermacher

Michael Jackson

Michael Jackson (© AFP)

Die Brüder von Michael Jackson ziehen vor Gericht: Sie klagen gegen eine Firma, die signierte Repliken der berühmten roten Lederjacke ihres verstorbenen Bruders verkauft und versäumt haben soll, für Reisekosten und PR-Honorar aufzukommen. Wie der Sender CNN am Mittwoch berichtete, reichten Jackie, Tito und Marlon Jackson vor dem Gericht in Los Angeles eine Klage ein, da ihr Spesenscheck nicht eingelöst werden konnte.

Zudem soll der Firmeneigentümer den drei Brüdern ein Honorar von jeweils 100.000 Dollar (rund 74.000 Euro) für die Vermarktung der "Thriller"- und "Beat It"-Jacken schuldig sein. Die drei hatten mit Michael Jacksons ältestem Sohn Prince an einer Veranstaltung teilgenommen, bei der sie 1.000 der limitierten Jacken signierten, die für jeweils 2.350 Dollar (1730 Euro) über den Ladentisch gehen.

Laut Gerichtsbescheid gehen die Jackson-Brüder davon aus, dass die Firma insolvent sei. Den Bescheid des Eigentümers, dass die Zahlungsverzögerungen mit einem Lieferproblem an ein Internetversandhaus zusammenhingen, bezeichneten sie als nicht wahr.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Jackson-Leibarzt gibt Fehler zu

Conrad Murray interviewt

Jackson-Leibarzt gibt Fehler zu

Jacksons Arzt schwer unter Beschuss

Prozess gegen Conrad Murray

Jacksons Arzt schwer unter Beschuss




VIP-Foto des Tages

< 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. >

StarTweet