Jessica Simpson International

Abspecken für 4 Millionen Dollar

Jessica Simpson freut sich: "Mein Bauch ist jetzt offiziell größer als mein Busen!"

Jessica Simpson freut sich: "Mein Bauch ist jetzt offiziell größer als mein Busen!"

Fette Kohle fürs Abspecken - ein Traum, der nun für Jessica Simpson in Erfüllung geht. Die Hochschwangere hat einen Werbedeal mit "Weight Watchers" abgeschlossen, der ihr den Abschied vom Babyspeck mit vier Millionen US-Dollar erleichtert.

Die Sängerin (31) erwartet ihr erstes Kind von ihrem Verlobten, dem US-Footballspieler Eric Johnson (32). Schon für die offizielle Bekanntgabe ihrer Schwangerschaft kassierte sie 500.000 Dollar vom Ok Magazine.

Für die Diät gibt es jedoch eine Gnadenfrist: Bis zur Geburt im Frühjahr kann Simpson weiter in Ruhe schlemmen.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel