Promi-Adoptivkinder International

Haben Cruise und Kidman ihre Adoptivkids vergessen?

Haben Cruise und Kidman ihre Adoptivkids vergessen?

Isabella und Connor im Jahr 2006 (© © Chris Helgren / Reuters (X00378))

Actor Tom Cruise's children Isabella and Connor arrive for a party at a restaurant in Rome
Isabella und Connor im Jahr 2006

Die Adoptivkids der Stars

JAPAN-US-ENTERTAINMENT-CINEMA-SALT
Die wohl bekannteste Patchwork-Family: Angelina Jolie adoptierte 2002 Maddox (Kambodscha), 2005 Zahara Marley (Äthiopien) und 2007 Pax Thien (Vietnam). Gemeinsam mit Brad Pitt hat sie noch drei eigene Kinder.
Connor (16) und seine Schwester Isabella (18) machten einst das Glück von Tom Cruise und Nicole Kidman perfekt. Doch nach der Scheidung des Hollywood-Traumpaars 2001 gerieten die zwei Adoptivkinder ins Abseits. Heute leben Cruise und Kidman ihr Familienglück mit neuen Partnern und "neuen" Kindern.

Connor Anthony und Isabella Jane wurden 1993 bzw. 1995 vom Schauspieler-Paar adoptiert. Das einstige perfekte Familienglück gehört längst der Vergangenheit an, die Beziehung der Kinder zu ihren Adoptiveltern ist abgekühlt.

Cruise heiratete nach der Scheidung Katie Holmes (32) und bekam Tochter Suri (5), die wie ein Prinzesschen durch die Klatschspalten wandert. Zwar absolviert Isabella eine Ausbildung zur Designerin in Holmes' Firma "Holmes & Young", das Verhältnis zur Stiefmutter sie jedoch eisig. 

Connor rebelliert offen gegen seinen Vater, dem Scientologen - der 16-Jährige hat sich dem christlichen Glauben zugewandt. Das Verhältnis von Cruise zu seinem Sohn einer "Geschäftsbeziehung" und sei "merkwürdig und kalt", berichtet ein Nahestehender.

Adoption bereut?
Kidman ist inzwischen mit Countrysänger Keith Urban verheiratet und hat zwei Töchter, Sunday Rose (3) und Faith Margaret (1). Sie lebt in Sydney und Nashville.

Da bleibt wohl wenig Platz für die zwei ersten Kinder, die in Los Angeles aufwachsen. In einem Interview mit Bunte sagte Kidman einst sogar, es wäre besser gewesen, sie hätten die Kinder nicht adoptiert. Sie sei gar nicht in der Lage gewesen, Verantwortung zu übernehmen. Bittere Worte für Connor und Isabella...

In der Fotoshow sehen Sie weitere Stars, die Kinder adoptiert haben!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)