Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

26.11.2011

Familienzuwachs

Jolie und Pitt wollen erneut adoptieren

Angelina Jolie und Kinder

Angelina Jolie und Kinder: Die Familie soll weiteren Zuwachs bekommen (© Reuters)

Brad Pitt (47) und Angelina Jolie (36) wollen angeblich noch ein Kind zu sich holen. Das Paar zieht bereits neben den drei leiblichen Kindern Shiloh (5), Knox und Vivienne (beide 3) die drei adoptierten Sprösslinge Maddox (10), Pax (7) und Zahara (6) groß. Nun heißt es, dass die beiden Stars erneut die Adoption eines äthiopischen Kindes in Betracht ziehen. Auch Zahara stammt aus dem vom Armut geplagten afrikanischen Land.

Ein Nahestehender der Familie verrät: "Sie sind total aufgeregt. Brad und Angie haben Zahara vor Jahren versprochen, dass sie noch ein Kind aus der Region adoptieren würden, damit sie ein Geschwisterkind hat, mit dem sie sich verbunden fühlt."

Zudem glaubt das Pärchen angeblich, dass sieben Kinder ihnen mehr "Glück und Zufriedenheit" bringen werden. Dem Daily Star sagt der Insider dazu: "Sieben ist Brads Glückszahl."

Pitt bestätigte zu vergangenem Zeitpunkt, dass er gerne noch mehr Kinder haben würde. Auf Nachfrage sagte er dem britischen OK!-Magazin: "Vielleicht. Höchstwahrscheinlich. Das Eltern-Sein ist die tollste und wichtigste Aufgabe meines Lebens. Warum jetzt damit aufhören?"



News für Heute?


Verwandte Artikel

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Vor Entfernung der Eierstöcke

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Von "Wine Spectator" gewählt

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Geheime Lustmomente im Hotel

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

Kritik an Jolies Brustamputation

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Handy von Stuntfrau gehackt

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Kein Patent auf Gene möglich

Exklusiv-Tests adé

Kein Patent auf Gene möglich

Schock: Jolies Tante stirbt an Brustkrebs

Schicksalsschlag für Angelina

Schock: Jolies Tante stirbt an Brustkrebs

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Während Ehe mit Aniston

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Brad Pitt als Laudator

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Angelina Jolie unterstützt Taliban-Opfer Malala

35.000 Euro für Frauenorganisation

Angelina Jolie unterstützt Taliban-Opfer Malala




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet