Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

28.11.2011

Fadi Fawaz bricht Schweigen

George Michaels Lover: "Er wird überleben!"

George Michael

George Michael geht es besser, sagt Freund Fawaz (© APA)

Seit einer Woche liegt Superstar George Michael (48, "Last Christmas") mit einer schweren Lungenentzündung im Wiener AKH. Millionen Fans auf der ganzen Welt sind in Sorge, fürchten um das Leben des lebensgefährlich kranken Sängers.

Fadi Fawaz

Fadi Fawaz (© Archiv)

Sein Freund Fadi Fawaz (38) bricht jetzt das Schweigen – und beruhigt: "George geht es besser, er lächelt wieder und ist bei guter Laune. Ich bin jeden Tag bei ihm und er wird immer stärker." Doch laut den behandelnden Ärzten kann es noch Wochen dauern, bis der Ex-Wham!-Star wieder auf den Beinen ist.

Er und sein Lebensgefährte, der Londoner Promi-Friseur Fadi, werden Weihnachten in Wien verbringen – denn Michael braucht viel Ruhe, hat absolutes Flugverbot. "Seine Familie ist mit der Behandlung sehr zufrieden. Er wird hier gut versorgt", erzählt Fadi Fawaz. "Mein Freund hat viele Genesungswünsche bekommen, das gibt ihm sehr viel Kraft."


(© Jörg Michner)

News für Heute?


Verwandte Artikel

516 Blutkonserven im AKH verschwunden

Rechnungshof kritisiert

516 Blutkonserven im AKH verschwunden

AKH: Neue Putzfirmen traten Dienst an

Nach Korruptionsvorwürfen

AKH: Neue Putzfirmen traten Dienst an

MedUni Wien streicht elf Nacht-Journaldienste

"Nicht legitime" Umschichtung

MedUni Wien streicht elf Nacht-Journaldienste

Spital warnt nun seine Patienten

Diebstahl-Serie im AKH

Spital warnt nun seine Patienten

Blutbefunde landen in AKH-Zettelwirtschaft

Nach 3 Wochen weggeworfen

Blutbefunde landen in AKH-Zettelwirtschaft

"Blutbefunde nach 3 Wochen weggeworfen"

Zettelwirtschaft im AKH

"Blutbefunde nach 3 Wochen weggeworfen"

Personalnot am AKH: Spitzenärzte im Clinch

"Spital geht vor die Hunde"

Personalnot am AKH: Spitzenärzte im Clinch

Wirbel um Ärzte-Dienstzeiten an MedUni Wien

Katastrophaler Personalmangel

Wirbel um Ärzte-Dienstzeiten an MedUni Wien

Rechnungshof wettert gegen Wiener AKH

Keine klare Aufgabenverteilung

Rechnungshof wettert gegen Wiener AKH

Gorge Michael immer noch im Spital

Bei 110 km/h aus Auto gekippt

Gorge Michael immer noch im Spital

Rechnungshof kritisiert das AKH

Große Versäumnisse

Rechnungshof kritisiert das AKH

Baby auf Intensivstation, Eltern in Verdacht

Stabil trotz Schädelbrüchen

Baby auf Intensivstation, Eltern in Verdacht


1 Kommentar von unseren Lesern

0

ah.at.home@a... (150)
28.11.2011 05:15

und immer wieder
unterschwellige spitzen alle Homosexuellen haben nur lover und keine partner



VIP-Foto des Tages

< 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals >

StarTweet