Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

28.11.2011

Bald läuten Hochzeitsglocken

Anne Hathaway: Plötzlich verlobt

Anne Hathaway

(© Reuters)

Baldige Hochzeitsglocken: Anne Hathaway (28) hat sich mit ihrem Freund Adam Shulman (30) verlobt.

Die Schauspielerin ('Rachel Get Married', "Plötzlich Prinzessin") ist seit 2008 mit dem Schmuckdesigner Schulmann zusammen. Am Sonntag wurde die Schöne mit einem Verlobungsring gesehen - die Zeitung 'People' schreibt, dass das Paar vor den Traualtar treten will.

Die Amerikanerin wollte eigentlich 2008 nach ihrer Trennung von Raffaello Folieri, der des Betrugs und Geldwäsche angeklagt wurde, keine feste Beziehung mehr eingehen. Aber dann kreuzte Shulman ihr Vorhaben, für eine Zeit allein zu sein: "Ich liebe ihn sehr, aber Adam hat meine Pläne total zerstört. Ich hatte mich schon auf eine Zeit nur für mich gefreut, aber dann habe ich mich wie eine Idiotin total verliebt", lachte Anne Hathaway in einem früheren Interview mit 'People:'

Über ihren Ex will Folieri nicht sprechen: "Ich möchte nicht über die Trennung sprechen, denn ich möchte nicht, dass sie mich definiert, aber wie erwartet, gab es ein paar Vertrauensprobleme."

Ein Hochzeitsdatum für Anne Hathaway und Adam Shulman wurde bislang noch nicht verraten.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Romantik-Hochzeit

Anne Hathaway hat geheiratet!

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Mit Kollegen Yusif Eyvazov

Opern-Superstar Anna Netrebko ist verlobt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Irisches Hotel abgeblitzt

Kim und Kanye zahlten Hochzeitsreise nicht

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Die Braut, die sich bald traut!

Yvonne Rueff beim Hochzeits-Shooting

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Youtube-Hit rührt zu Tränen

Todkranker heiratet am Sterbebett große Liebe

Richie Lugner traut sich!

Im Casino Velden

Richie Lugner traut sich!

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Pech für Brad Pitt

Matt Damon ist Clooney-Trauzeuge

Clooney will in drei Ländern heiraten

"Wenn schon, denn schon."

Clooney will in drei Ländern heiraten

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Countdown zur Hochzeit

Markus Rogan geht zum Traualtar!

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

Herbie als Wegbegleiter

Weltenbummler gaben sich das Ja-Wort!

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Hochzeitsgäste in Memphis

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet