Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Italiens zehn schönste Inseln

Bella Italia

Italiens zehn schönste Inseln

Was kann Sandbells?

Neues Fitnesstool

Was kann Sandbells?

Der ultimative Fette-Guide

Ihre perfekte Einkaufsliste

Der ultimative Fette-Guide

29.11.2011

Deutscher TV-Sender

George Michael mit Michael Jackson verwechselt

George Michael

George Michael wurde mit dem bereits toten Michael Jackson verwechselt (© Stefan Wermuth / Reuters)

Man kann ja auch ganz krank werden bei den vielen Sängern! Ziemlich peinliche Panne beim (eigentlich) seriösen Nachrichtensender n-tv: Bei Google im Internet wurde der im AKH behandelte britische Sänger George Michael - er machte gestern seine ersten Schritte - mit der 2009 verstorbenen Musiklegende Michael Jackson verwechselt.

PS: 2010 hatte n-tv übrigens verkündet, Michael Jackson wäre in die Fußball-Bundesliga gewechselt - anstatt korrekterweise Michael Ballack.

Die Verwechslung blau auf weiß! (© Google)



(© Thomas Staisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gorge Michael immer noch im Spital

Bei 110 km/h aus Auto gekippt

Gorge Michael immer noch im Spital

George Michael aus dem AKH entlassen

Weihnachten zu Hause?

George Michael aus dem AKH entlassen

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

George Michael in der Stadthalle

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

Geh aufs George-Michael-Konzert

3x2 Tickets für 4.9.

Geh aufs George-Michael-Konzert

So wird George Michaels Wien-Aufenthalt

Tourstart am 4. September

So wird George Michaels Wien-Aufenthalt

George Michael sagt Danke

AKH spendet Konzertkarten

George Michael sagt Danke

Lied über Krankheit

So klingt George Michaels AKH-Song

George Michael droht Stimmverlust

Familie eilt ins AKH

George Michael droht Stimmverlust

George Michaels Lover: "Er wird überleben!"

Fadi Fawaz bricht Schweigen

George Michaels Lover: "Er wird überleben!"

George Michael-Tickets behalten!

Management gibt Hoffnung

George Michael-Tickets behalten!




VIP-Foto des Tages

< 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. 20.07.2014: James Garner gestorben >

StarTweet