Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neue ÖVP-Gesichter | Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

29.11.2011

Deutscher TV-Sender

George Michael mit Michael Jackson verwechselt

George Michael

George Michael wurde mit dem bereits toten Michael Jackson verwechselt (© Stefan Wermuth / Reuters)

Man kann ja auch ganz krank werden bei den vielen Sängern! Ziemlich peinliche Panne beim (eigentlich) seriösen Nachrichtensender n-tv: Bei Google im Internet wurde der im AKH behandelte britische Sänger George Michael - er machte gestern seine ersten Schritte - mit der 2009 verstorbenen Musiklegende Michael Jackson verwechselt.

PS: 2010 hatte n-tv übrigens verkündet, Michael Jackson wäre in die Fußball-Bundesliga gewechselt - anstatt korrekterweise Michael Ballack.

Die Verwechslung blau auf weiß! (© Google)



(© Thomas Staisch)

News für Heute?


Verwandte Artikel

Gorge Michael immer noch im Spital

Bei 110 km/h aus Auto gekippt

Gorge Michael immer noch im Spital

George Michael aus dem AKH entlassen

Weihnachten zu Hause?

George Michael aus dem AKH entlassen

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

George Michael in der Stadthalle

Ärzte ärgern sich über Ticket-Vergabe

Geh aufs George-Michael-Konzert

3x2 Tickets für 4.9.

Geh aufs George-Michael-Konzert

So wird George Michaels Wien-Aufenthalt

Tourstart am 4. September

So wird George Michaels Wien-Aufenthalt

George Michael sagt Danke

AKH spendet Konzertkarten

George Michael sagt Danke

Lied über Krankheit

So klingt George Michaels AKH-Song

George Michael droht Stimmverlust

Familie eilt ins AKH

George Michael droht Stimmverlust

George Michaels Lover: "Er wird überleben!"

Fadi Fawaz bricht Schweigen

George Michaels Lover: "Er wird überleben!"

George Michael-Tickets behalten!

Management gibt Hoffnung

George Michael-Tickets behalten!




VIP-Foto des Tages

< 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose 30.08.2014: Al Pacino in Venedig >

StarTweet