George Michael International

Freund wacht täglich 12 Stunden am Krankenbett

George Michael

George Michael liegt im Wiener AKH

George Michael

George Michael liegt im Wiener AKH

Superstar George Michael liegt weiterhin mit einer schweren Lungenentzündung im Wiener AKH - und sein Freund Fadi Fawaz (38) leistet ihm Beistand, gibt ihm Kraft. Offenbar mit Erfolg, denn Michael "geht es langsam besser", erklärte er.

Auf seiner Twitter-Seite hält Fadi Fans auf dem Laufenden: "Sehr gute Nachrichten" schreibt der Friseur und "Ich bin ein glücklicher Mann", begleitet von vielen "Smileys" - Zeichen, dass der Ex-Wham!-Star auf dem Weg der Genesung ist.

Jetzt flog zur Unterstützung auch Michaels Familie nach Wien: Vater Jack Panos (75) sowie die Schwestern Yioda (53) und Melanie (49) wechseln sich am Krankenbett ab.

Sogar Michaels ehemaliger langjähriger Freund Kenny Goss (53) hat sich angesagt - die beiden pflegen bis heute engen Kontakt. Doch die einst wichtigste Person in Michaels Leben kann nicht mehr kommen: seine geliebte Mutter Lesley, die 1997 an Krebs verstarb.

Er verheimlichte Mama bis zuletzt seine Homosexualität. Sie sollte sich keine Sorgen wegen Aids machen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel