Wilde Partynacht International

Prinz Harry feiert Rückkehr mit Ex Chelsy Davy

Prinz Harry und Chelsy Davy

Können nicht voneinander lassen - Harry und Chelsy

Prinz Harry und Chelsy Davy

Können nicht voneinander lassen - Harry und Chelsy

Das Ende seines zweimonatigen Militärtrainings in den USA feierte Prinz Harry ausgiebig mit seiner Exfreundin Chelsy Davy.

Harry absolvierte im Rahmen seiner Ausbildung zum Militärhubschrauber-Piloten zwei Monate lang ein Training in Arizona und Kalifornien. Trotz Partynächten in Las Vegas scheint er während dieser Zeit vor allem seine Exfreundin vermisst zu haben. Gleich nach seiner Ankunft am Donnerstag schlug er sich mit Chelsy die Nacht um die Ohren.

+++ Fotografin zeigt das "wahre" Leben der Royals +++


Der Prinz und die Südafrikanerin führen seit Jahren eine On/Off-Beziehung. Die gemeinsame Partynacht kommt dennoch überraschend - Chelsy hatte sich erst im September mit einem neuen Mann, Taylor McWilliams, an ihrer Seite gezeigt.

Mit von der Party-Partie waren auch Harrys Cousinen Eugenie und Musiker Dizzee Rascal. Gegen zwei Uhr nachts verließen Harry und Chelsy die Party - gemeinsam.

 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel