Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ebola | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Linkin Park live in Wien

Die letzten Tickets!

Linkin Park live in Wien

Kennen Sie sich mit Pilzen aus?

Schwammerl-Quiz

Kennen Sie sich mit Pilzen aus?

Anna Netrebko feierte Verlobung

Mit Tenor Yusif Eyvazov

Anna Netrebko feierte Verlobung

Übelste Hotels der Party-Hotspots

Lloret de Mar und Co.

Übelste Hotels der Party-Hotspots

03.12.2011

Anfechtung wird vorbereitet

Jackson-Arzt Murray will gegen Urteil berufen

Conrad Murray

Conrad Murray will berufen (© Reuters)

Dr. Conrad Murray, Michael Jacksons Arzt, lässt seine Anwälte das Urteil gegen ihn anfechten. Der Doktor wurde zu vier Jahren unbedingter Haft verurteilt. Die Maximalstrafe hält der Mediziner aber nicht für angemessen.

Nach dem Schuldspruch
müsste Conrad Murray eigentlich ins Gefängnis. Doch am Freitag bereiteten seine Anwälte den formalen Einspruch zur Vorlage bei Gericht vor. Der Mediziner, dem der Tod des "King of Pop" angelastet wird, wurde zur Maximalstrafe ohne Bewährung verurteilt.

Murrays Verteidiger argumentieren noch immer, dass Jackson sich die tödiche Dosis Propofol im Juni 2009 selbst verabreicht hätte.

Sollte der Einspruch nichts nützen, könnte es immer noch sein, dass Dr. Murray unter Hausarrest gestellt wird. Während der Medziner alles versucht, sein Leben angenehmer zu gestalten, hofft Jackson-Burder Jerome, dass Murray "sein Leben lang verfolgt" wird.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Jacksons Arzt schwer unter Beschuss

Prozess gegen Conrad Murray

Jacksons Arzt schwer unter Beschuss

Jackson-Fanclub verklagt Murray

"Emotionaler Schaden"

Jackson-Fanclub verklagt Murray

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Millionenklage abgewiesen!

Jackson-Clan blitzt bei Geschworenen ab

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

85 Millionen Dollar pro Kind

Jacko-Prozess: Anwalt fordert Entschädigung

Jackson-Leibarzt gibt Fehler zu

Conrad Murray interviewt

Jackson-Leibarzt gibt Fehler zu

Michael Jackson schlief mit Puppe im Bett

Bilder im Prozess zeigen:

Michael Jackson schlief mit Puppe im Bett

Bodyguard belastet Jackson-Arzt

Alberto Alvarez beim Prozess

Bodyguard belastet Jackson-Arzt




VIP-Foto des Tages

< 20.08.2014: "Game of Thrones"-Schauspieler im Supermarkt! Ein weiblicher Fan traf in Belfast auf die Truppe und spannte sie sofort für ein Foto ein. Besonders augenscheinlich: Aiden Gillen (r. - "Little Finger" in der Serie) ist betrübt trotz Eis. 19.08.2014: Frisch verlobt! Opernstar Anna Netrebko küsst ihren Liebsten, den aserbaidschanischen Tenor Yusif Eyvazov. 18.08.2014: Miley Cyrus >

StarTweet