Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

04.12.2011

Brooke Mueller

Kokain! Sheens Ex festgenommen

Brooke Mueller auf einem Polizei-Foto nach ihrer Festnahme in Aspen

Brooke Mueller auf einem Polizei-Foto nach ihrer Festnahme in Aspen (© Reuters)

Ihr Ex-Mann Charlie Sheen ist bekannt für Konflikte mit den Behörden, nun auch sie: Die Schauspielerin Brooke Mueller (34) ist laut People.com wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung in einem Nachtklub im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden.

Die 34-Jährige soll nach der Festnahme Freitagnacht auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein. Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Foto im Sauerstoffmaske

Lady Gaga leidet an Höhenkrankheit

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Schon wieder Amoklauf an einer US-Schule

Jahrestag von Newton Massaker

Schon wieder Amoklauf an einer US-Schule

"Lindsey sah gar nicht gut aus"

Rätselraten geht weiter

"Lindsey sah gar nicht gut aus"




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet