Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

04.12.2011

Brooke Mueller

Kokain! Sheens Ex festgenommen

Brooke Mueller auf einem Polizei-Foto nach ihrer Festnahme in Aspen

Brooke Mueller auf einem Polizei-Foto nach ihrer Festnahme in Aspen (© Reuters)

Ihr Ex-Mann Charlie Sheen ist bekannt für Konflikte mit den Behörden, nun auch sie: Die Schauspielerin Brooke Mueller (34) ist laut People.com wegen Kokainbesitzes und Körperverletzung in einem Nachtklub im Promi-Ort Aspen in Colorado festgenommen worden.

Die 34-Jährige soll nach der Festnahme Freitagnacht auf Kaution schnell wieder freigelassen worden sein. Vor knapp zwei Jahren war Charlie Sheen festgenommen worden, als er bei einem Ehestreit gegenüber Mueller handgreiflich geworden sein soll.

APA/red.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Schon wieder Amoklauf an einer US-Schule

Jahrestag von Newton Massaker

Schon wieder Amoklauf an einer US-Schule

"Lindsey sah gar nicht gut aus"

Rätselraten geht weiter

"Lindsey sah gar nicht gut aus"

Drogenbande mit halber Tonne Kokain erwischt

Waffen und Bargeld gefunden

Drogenbande mit halber Tonne Kokain erwischt




VIP-Foto des Tages

< 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan >

StarTweet