Lungenentzündung International

George Michael auch zu Weihnachten im Spital

George Michael

George Michael liegt im Wiener AKH

George Michael

George Michael liegt im Wiener AKH

Zehntausende Menschen aus aller Welt kommen zu Weihnachten nach Wien - einer wird das schönste Fest des Jahres aber unfreiwillig in der Bundeshauptstadt verbringen: Superstar George Michael (48) muss weiter in seinem Krankenbett im AKH bleiben.

Der Sänger liegt seit zwei Wochen mit einer schweren Lungenentzündung im Spital, sein Freund Fadi Fawaz (38) wacht täglich an seiner Seite: "George ist auf dem Weg der Besserung. Weihnachten werden wir aber wohl im Krankenhaus verbringen müssen."

George Michaels Vater Jack (75) und seine Schwestern Melanie (49) und Yioda (53) sind ebenfalls in Wien - einer Familienfeier steht nichts im Weg.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel