Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tödlicher Brand in der City | Drama am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Milo Moiré legte nackt Eier

Kunst-Performance

Milo Moiré legte nackt Eier

08.12.2011

Brad Pitt wird irre

Stars verwandeln sich in ihre liebsten Bösewichte

Die renommierte New York Times ließ einige der bekanntesten Schauspieler in Kurzfilmen in die Rolle ihrer liebsten Bösewichte schlüpfen. Brad Pitt, George Clooney oder Ryan Gosling zeigen sich von ihrer gruseligen Seite.

Der Clip von Brad Pitt erinnert an David Lynchs Meisterwerk "Eraserhead", sei aber von 30er-Jahre Schauspieler Peter Lorre sowie "Seinfeld"-Figur Kramer inspiriert worden. George Clooney versuchte sich als Captain Bligh, der einst die Meuterei auf der Bounty anzettelte. "Böse Typen finden sich selbst nicht böse", so Clooney. "Im Film sind die besten Bösewichte jene, bei denen der Schauspieler dieses Prinzip beherzigt."

Durchstarter Ryan Gosling wählte den Unsichtbaren Mann. "Ich weiß gar nicht, ob der Unsichtbare wirklich ein Bösewicht ist, aber ich traue dem Kerl nicht", so der Schauspieler zur NY Times. "Ja richtig, Unsichtbarer, du bist gemeint. Ich sage dir das ins Gesicht! Das ist doch dein Gesicht, oder?"

Alle Fotos und Clips der Neo-Bösewichte, darunter auch Kirsten Dunst oder Rooney Mara, sehen Sie auf der Homepage der NY Times.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Von "Wine Spectator" gewählt

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Snowden besitzt keine Geheimdokumente mehr

Alle an Journalisten übergeben

Snowden besitzt keine Geheimdokumente mehr

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Geheime Lustmomente im Hotel

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Handy von Stuntfrau gehackt

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Während Ehe mit Aniston

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Brad Pitt als Laudator

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Wenn aus Mode Düfte werden

Yoppy's Parfüms

Wenn aus Mode Düfte werden




VIP-Foto des Tages

< 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. 17.04.2014: Royals 16.04.2014: US-First Lady Michelle Obama >

StarTweet