Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

09.12.2011

"Verstehen Sie Spaß?"

Daniela Katzenberger in TV-Show reingelegt

Dicke Wut-Tränen weinte Daniela Katzenberger, nachdem sie vom deutschen TV-Format "Verstehen Sie Spaß?" reingelegt worden war. Die Blondine sollte im Rathaus ein Visum für eine China-Reise bekommen.

Dort wurde sie aber von der chinesischen Beamtin Chi Wu (eigentlich Schauspielerin) in die Mangel genommen.

Hier ein Auszug:

Chi Wu: Haben Sie Fremdkörper an sich?
Daniela: "Ich hab Silikon."

Zeigen Sie mal Ihre Finger. Sind das Ihre echten Nägel?
"Nein."
Lange Fingernägel gelten als Waffe und dann müssen Sie extra einen Mini-Waffenschein beantragen.

Sind Sie kommunistisches Parteimitglied?
"Nein."

Sind Sie gegen die Partei? "Nein."

Sind Sie dafür?
"Weder noch. Mir ist das gleich. Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht, was das ist."

In ganzer Länge zu sehen am Samstag um 20:15 Uhr auf ARD.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Wirbel um Katzenbergers Liebes-Outing

Bissige Kommentare auf FB

Wirbel um Katzenbergers Liebes-Outing

Wer Olympia im Büro schaut, muss Chef fürchten

Unbedingt Einverständnis holen

Wer Olympia im Büro schaut, muss Chef fürchten

Prozess: Pistorius wehrt sich gegen Live-TV

Sieht seine Rechte verletzt

Prozess: Pistorius wehrt sich gegen Live-TV

Amazon macht TV-Boxen Konkurrenz

Eigenes "Settop" ab Herbst

Amazon macht TV-Boxen Konkurrenz

"Grease" macht Bambi zum Star

Petticoats & glatte Gelfrisuren!

"Grease" macht Bambi zum Star

Griechisches Staats-TV wieder auf Sendung

Neuer Name, neuer Sendeort

Griechisches Staats-TV wieder auf Sendung

Wer als Kind viel fernsieht wird eher kriminell

Unsoziales Verhalten gefördert

Wer als Kind viel fernsieht wird eher kriminell

Der jüngste Fernsehmacher Österreichs

Gmundner (26) startet durch

Der jüngste Fernsehmacher Österreichs

Griechisches Staats-TV sendet trotz Aus weiter

Landesweiter Journalistenstreik

Griechisches Staats-TV sendet trotz Aus weiter

Strafe für Fernsehen am Steuer in Südkorea

Nach mehreren Zwischenfällen

Strafe für Fernsehen am Steuer in Südkorea

Engel (und Gänse) fliegen hoch!

Fernseh-Highlights zu Weihnachten

Engel (und Gänse) fliegen hoch!




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet