Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

11.12.2011

Playboy erscheint früher

Lohan zu Nacktfotos: "Der Ruf der Natur"

Playboy Lohan

(© Playboy)

Lindsay Lohan hat sich für den Playboy ausgezogen. Da die Nacktfotos bereits im Internet kursieren, erscheint die nächste Ausgabe des Männermagazins früher. In der Ausgabe kommt LiLo selbst zu Wort, erklärt die Bilder - "Sex und Sexualität sind etwas Natürliches", sagt die blonde Schönheit - und sie habe den Ruf der Natur verspürt.

Die Stylisten des Playboy haben Lohan als Marilyn Monroe in Szene gesetzt. Üppige Kurven, blutrote Lippen und eine voluminöse Welle im Haar lässt die sonst fast schon schüttere Haarpracht Lohans an die große Monroe erinnern. Ober-Playboy Hugh Hefner zeigte sich auf Twitter ob der Schönheit der Aufnahmen begeistert. "Hot, hot, hot", twitterte er.

Neben den finanziellen Aspekten - Lohan und das Herrenmagazin sollen über Monate verhandelt haben, die Gage lag letztlich bei etwa einer Million Dollar - bewog die Schauspielerin vor allem eines: der Ruf der Natur.

Im Playboy-Interview gibt LiLo Auskunft über ihre Motive: "Sex und Sexualität sind etwas Natürliches (...) Ich glaube, Marilyn Monroe hat das gesagt. Ich stimme ihr definitiv zu." Die Ausgabe erscheint bereits Ende nächster, weil Nacktfotos wie berichtet vorab ins Internet gelangten.

Hugh Hefner bezeichnet sie bereits jetzt als "Sammlerstück".

Aber zurück zum Interview: Überhaupt sei die Welt "männlich dominiert", sagt Lohan, "deswegen ist es wichtig zu wissen, wer man ist und sich in seinem Körper wohlzufühlen."

LiLo geläutert
Sie hätte mehr auf die Menschen, die sie bewundert hören sollen. Mit 18, 19 Jahren sei ihr ihr "Starrsinn" dabei im Weg gestanden. Lohan stand bereits mehrfach wegen einer Vielzahl von Delikten - unter wurde sie betrunken am Steuer eines Wagens erwischt und soll eine Halskette gestohlen haben.

Zu Marilyn Monroe dürfte Lohan im Übrigen eine besondere Verbindung haben. Bereits 2008 veröffentlichte das New York Magazine Aktaufnahmen, die Lohan als Monroe zeigen.

phi



News für Heute?


Verwandte Artikel

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Besuch in der Linzer PlusCity

Lindsay Lohan schickt Österreich Grußbotschaft

Hef will seine geflohene Braut doch noch heiraten

"Playboy"-Hochzeit zu Silvester

Hef will seine geflohene Braut doch noch heiraten

Sohn des Ober-Playboys prügelt Playmate

Marston Hefner verhaftet

Sohn des Ober-Playboys prügelt Playmate

Holly Madisons Brüste sind 1 Mio. wert

Playmate ließ Oberweite versichern

Holly Madisons Brüste sind 1 Mio. wert

Heiße Schau von Christina Noélle

50er-Jahre-Pin-up-Stil

Heiße Schau von Christina Noélle

Manager entlassen

Lindsay Lohan ist bankrott




VIP-Foto des Tages

< 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. 20.07.2014: James Garner gestorben 19.07.2014: US-Schauspieler Patrick Dempsey >

StarTweet