Bäuchlein und Nobelpreis International

Hier wächst ein royales Baby heran

Prinzessin Victoria

Prinzessin Victoria griff sich immer wieder auf den kugeligen Bauch (© Picturedesk.com/Reuters)

Bäuchlein von Prinzessin Victoria

Prinzessin Victoria
Prinzessin Victoria gut gelaunt bei der Nobelpreis-Verleihung
Ein Bäuchlein stahl bei der diesjährigen Nobelpreis-Verleihung in Stockholm allen Preisträgern die Show. Die schwangere Kronprinzessin Victoria von Schweden strahlte mit ihrer Pailetten-Robe um die Wette.

Ganz Schweden freut sich auf das Thronfolger-Baby. Wann genau Victoria ihren Wonneproppen zur Welt bringen wird, ist bisher nicht bekannt. Nach Angaben des Palastes soll es im März 2012 soweit sein. Aufgrund des kugeligen Bauches spekulieren die schwedischen Gazetten aber schon über einen möglichen früheren Geburtstermin.

Entbindung hin oder her, die 34-Jährige präsentierte sich bei der großen Preisverleihung ausgeglichen, gut gelaunt und vor allem gesund - das ist schließlich das Wichtigste.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel