Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

12.12.2011

Nacktporträt wird versteigert

Lady Gaga posierte nackt für Tony Bennett

"Lady Gaga" "Tony Bennett" Nackt Zeichnung Porträt Auktion Versteigerung

Die nackte Gaga - so wie Bennett sie sah (© 2011 Benedetto/Bennett (Ebay))

Ebay-Auktion

Versteigerung von Gagas Nacktporträt

Dass die Chemie zwischen Lady Gaga und Tony Bennett stimmt, haben die zwei schon bei ihrem gemeinsamen Duett "Lady is a Tramp" bewiesen. Die Entertainer-Legende durfte die schrille Lady auch nackt zeichnen. Das Bild soll nun versteigert werden.

Gaga schilderte die Zeichenstunde in einem Interview: "Ich ging rein und sagte: 'Also, Tony, los geht's!' Dann habe ich meinen Bademantel fallen gelassen und mich in Position gebracht. Ich war schüchtern und dachte nur: 'Das ist Tony Bennett, warum bin ich nackt?'"

+++ Gaga-Kleid für 31.000 Dollar versteigert +++

Die etwas andere Zusammenarbeit kam während der Aufnahmesession für das Duett zustande. Während Starfotografin Annie Leibovitz für das Magazin Vanity Fair fotografierte, fertigte Bennett eine Schwarzweiß-Skizze der nackten Sängerin.

Die Zeichnung wird gemeinsam mit anderen Memorabilia der beiden Stars ab 12. Dezember (Ortszeit) auf Ebay versteigert. Der Erlös geht an die Stiftungen der beiden Stars, die "Born This Way Foundation" und "Exploring The Arts".



News für Heute?


Verwandte Artikel

Beatles-Gitarre kommt unter den Hammer

Stück der Musikgeschichte

Beatles-Gitarre kommt unter den Hammer

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Traum jedes Star-Wars-Fans

Han Solos Laserpistole wird versteigert

Napoleon-Ring bringt Dorotheum 97.900 Euro

Im ägyptischen Sand gefunden

Napoleon-Ring bringt Dorotheum 97.900 Euro




VIP-Foto des Tages

< 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! >

StarTweet