Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

13.12.2011

Berühmte Großfamilie

Angelina spricht über ihre Rasselbande

Angelina Jolie

Angelina Jolie mit zwei ihrer sechs Kinder (© Reuters)

Als Mutter von Hollywoods berühmtester Großfamilie ist Angelina Jolie im Dauereinsatz.Offen wie nie erzählte sie einem US-Magazin kunterbunte Details aus ihrem Alltag.

Ein Mädchen wie aus dem Bilderbuch ist etwa Vivienne (3): "Sie liebt es, sich die Nägel machen zu lassen und sich selbst gesammelte Blumen ins Haar zu stecken." Ganz anders Zwillingsbruder Knox: "Er ist ein Kerl", so die stolze Mama. "Er liebt Dinosaurier und Schwerter."

Ruhig und zurückhaltend ist die in Äthiopien adoptierte Zahara (6), die gerade das Reiten für sich entdeckt hat. Ein paar Pferdestärken mehr braucht das erste leibliche Kind von Angelina und Brad Pitt: Shiloh (5), die am liebsten mit dem Papa auf dem Quad herumdüst. "Sie will nichts über die Bremsen lernen", lacht Angelina.

Als wilden Buben mit einem guten Herz beschreibt sie Adoptivsohn Pax (8). Das innigste Verhältnis hat sie aber offenbar mit Maddox (10): "Wenn ich frustriert bin, nimmt er meine Hand und fragt, ob ich müde bin. Er kümmert sich immer um mich."

News für Heute?


Verwandte Artikel

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Vor Entfernung der Eierstöcke

Angelina Jolie lässt sich Eizellen einfrieren

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Nobel-Villa in Johannesburg

Brangelina: Blitz-Umzug nach Südafrika!

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Liebesbeweis á la Brangelina

Jolie schenkt Brad Herz- Insel zum Geburtstag

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Von "Wine Spectator" gewählt

Brangelina-Wein ist der beste Rosé der Welt

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Geheime Lustmomente im Hotel

Brangelina: Angestellte fanden Sex-Spielzeug

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

Kritik an Jolies Brustamputation

Etheridge: "Angelina ist ängstlich, nicht mutig!"

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Handy von Stuntfrau gehackt

So kamen Pitt und Jolie zusammen

Kein Patent auf Gene möglich

Exklusiv-Tests adé

Kein Patent auf Gene möglich

Schock: Jolies Tante stirbt an Brustkrebs

Schicksalsschlag für Angelina

Schock: Jolies Tante stirbt an Brustkrebs

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Während Ehe mit Aniston

Brad Pitt: "Ich war ein Herumtreiber!"

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Brad Pitt als Laudator

Staraufgebot bei den MTV Movie Awards

Angelina Jolie unterstützt Taliban-Opfer Malala

35.000 Euro für Frauenorganisation

Angelina Jolie unterstützt Taliban-Opfer Malala




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet