Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

13.12.2011

In Los Angeles

Einbruch bei Waltz, Diebe ließen Oscar zurück

Carey Mulligan und Christoph Waltz

Carey Mulligan und Christoph Waltz - die Diebe ließen den Oscar in seinem Haus zurück (© © Mario Anzuoni / Reuters (X90045))

Im Haus von Christoph Waltz in Los Angeles wurde eingebrochen. Die Oscar-Statue hätten die Diebe aber zum Glück zurückgelassen, sagte der Hollywoodstar der New York Post.

Die goldene Statue bewahre er in einem Kasten auf, um sie nicht immer sehen zu müssen, bekannte Waltz gegenüber der Zeitung. Möglichweise ist dies der Grund, dass der Oscar noch in seinem Besitz ist. Als bei ihm eingebrochen wurde, hätten die Diebe nämlich alle Regale durchwühlt, den Kasten aber nicht angerührt.

Wann der Einbruch stattgefunden haben soll und was die Diebe mitgehen ließen, sagte Waltz nicht.

Hatten die Diebe also Respekt? Das glaubt Waltz nicht. "Sie haben jede Lade ausgeleert. Entweder sie wollten die Statue nicht verkaufen oder sie wollten es nicht", so Waltz in der New York Post.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Waltz: "Der Held ist Quentin Tarantino"

Gerührter Oscar-Gewinner

Waltz: "Der Held ist Quentin Tarantino"

Wir sind Golden Globe: Jetzt gratulieren!

Ist der Oscar auch unser?

Wir sind Golden Globe: Jetzt gratulieren!

Christusstatue in Rio wird repariert

Durch Blitz beschädigt

Christusstatue in Rio wird repariert

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

3 weitere Kirchen beschädigt

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

Sechs Jahre Haft für Ungarn

Zehn Häuser geknackt

Sechs Jahre Haft für Ungarn

Hollywood witzelt über Elsa Patakys Babybauch

"Sieht aus wie ein Bierbauch"

Hollywood witzelt über Elsa Patakys Babybauch

Palettenweise Energydrinks gestohlen

Polizei stoppte Einbrecher

Palettenweise Energydrinks gestohlen

Serieneinbrecher auf frischer Tat ertappt

Schaden von 60.000 (!) Euro

Serieneinbrecher auf frischer Tat ertappt




VIP-Foto des Tages

< 28.07.2014: Milch gefällig? Gwen Stefani urlaubt gerade in der schönen Schweiz und hat Bekanntschaft mit dieser Kuh geschlossen. Für Sohnemann Apollo Bowie Flynn gibt's aber dennoch Mamas Muttermilch. 27.07.2014: Lindsay Lohan 26.07.2014: Ben Affleck als Batman >

StarTweet