Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Giftige Eierfarben

Tipps für Eier Färben ohne Chemie

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

13.12.2011

In Los Angeles

Einbruch bei Waltz, Diebe ließen Oscar zurück

Carey Mulligan und Christoph Waltz

Carey Mulligan und Christoph Waltz - die Diebe ließen den Oscar in seinem Haus zurück (© © Mario Anzuoni / Reuters (X90045))

Im Haus von Christoph Waltz in Los Angeles wurde eingebrochen. Die Oscar-Statue hätten die Diebe aber zum Glück zurückgelassen, sagte der Hollywoodstar der New York Post.

Die goldene Statue bewahre er in einem Kasten auf, um sie nicht immer sehen zu müssen, bekannte Waltz gegenüber der Zeitung. Möglichweise ist dies der Grund, dass der Oscar noch in seinem Besitz ist. Als bei ihm eingebrochen wurde, hätten die Diebe nämlich alle Regale durchwühlt, den Kasten aber nicht angerührt.

Wann der Einbruch stattgefunden haben soll und was die Diebe mitgehen ließen, sagte Waltz nicht.

Hatten die Diebe also Respekt? Das glaubt Waltz nicht. "Sie haben jede Lade ausgeleert. Entweder sie wollten die Statue nicht verkaufen oder sie wollten es nicht", so Waltz in der New York Post.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Endstation Nickelsdorf

Werkzeug-Diebe an Grenze gestoppt

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

3 weitere Kirchen beschädigt

Vandale wütete nach "Eingebung" im Stephansdom

Hollywood witzelt über Elsa Patakys Babybauch

"Sieht aus wie ein Bierbauch"

Hollywood witzelt über Elsa Patakys Babybauch

Blanchett und Adams beim Tätowierer

Tattoos nach den Oscars

Blanchett und Adams beim Tätowierer

Hotel-Einbrecher fielen über Sölden her

Eine Nacht, drei Vorfälle

Hotel-Einbrecher fielen über Sölden her

Älteste KZ-Überlebende mit 110 gestorben

Doku für Oscar nominiert

Älteste KZ-Überlebende mit 110 gestorben

Lupita Nyong'o wird zum Mode-Shootingstar

Schauspielerin begeistert

Lupita Nyong'o wird zum Mode-Shootingstar




VIP-Foto des Tages

< 20.04.2014: Lewis Hamilton grüßt seine Fans vor dem Grand Prix von  Shanghai 19.04.2014: Prinzessin Catherine, Duchess of Cambridge, besucht ein Kinderkrankenhaus in Sidney. 18.04.2014: Zu ihrem 40. Geburtstag gönnt sich Victoria Beckham einen Familienurlaub mit viieeel David-Beckham-Kuscheln. Da werden nicht wenige neidisch sein. >

StarTweet