Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

13.12.2011

Twitter-Panne

310-954-7277 - jetzt Charlie Sheen anrufen!

Charlie Sheen

Charlie Sheen nimmt die Twitter-Panne mit Humor (© Screenshot: Twitter)

Eigentlich wollte Charlie Sheen nur Teenie-Idol Justin Bieber seine Handynummer zukommen lassen - jetzt hat sie aber die ganze Welt. Dem Ex-"Two and a Half Men"-Star unterlief ein folgenschwerer Twitter-Fehler.

"310-954-7277 Call me bro. C", tippte Sheen in sein Mobiltelefon und klickte auf Senden. Statt in einer privaten Nachricht hatte er die Nummer versehentlich aber als öffentlichen Tweet an rund fünf Millionen seiner Follower geschickt. Wie ein Lauffeuer verbreitete sich die Nachricht.

Laut einem Bericht der New York Post wurde der 46-jährige Fernseh-Held binnen weniger Minuten von Anrufen und SMS überhäuft. Von Zeit zu Zeit soll Sheen sogar abgehoben und sich mit seinen Fans unterhalten haben.

Vorsicht! Wer vor hat, den TV-Star tatsächlich anzurufen, sollte die Roaming-Kosten nicht aus den Augen verlieren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

"Ich bin so verdammt besoffen"

Charlie Sheen: Volltrunken im Fastfood-Restaurant

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet