Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

15.12.2011

Allen heiratete Adoptivtochter

Sohn Ronan kann Woody Allen nicht vergeben

"Woody Allen" "Ronan Farrow"

Ronan Farrow im Jahr 2006 (© STEPHAN SCHRAPS (AFP))

Ronan Farrow ist der einzige leibliche Sohn von Woody Allen und Mia Farrow und hat mit 23 bereits eine beachtliche Karriere hingelegt. Nur einen dunklen Fleck gibt es in seiner Biografie: Vater Woody Allen.

Mit elf Jahren war Farrow der jüngste Student am legendären Bard College in Massachusetts, mit 15 hatte er bereits einen Bachelor, vier Jahre später graduierte er in Yale. Mittlerweile arbeitet der 23-Jährige als Berater von US-Außenministerin Hillary Clinton. Seine berühmten Eltern haben allen Grund, stolz auf ihn zu sein. Nur einer wird ihm wohl nicht zu seiner jüngsten Leistung, die Verleihung eines elitären Rhodes Stipendiums, gratulieren - sein Vater.

"Große Sünde!"
Denn Ronan kann Woody Allen (76) nicht vergeben, dass dieser 1992 - als Ronan fünf Jahre alt war - eine Affäre mit seiner Adoptivschwester Soon-Yi (41) begann. Die beiden sind seit 1997 verheiratet, Ronan hat seitdem kein Wort mit seinem Vater gesprochen.

"Ich kann keine Beziehung mit ihm haben. Er hat eine große Sünde begangen", so Farrows Begründung. "Er ist mit meiner Schwester verheiratet! Ich bin sein Sohn und sein Schwager! Das ist moralisch verwerflich!"

2005 bestätigte Allen in einem Interview, dass er keinen Kontakt zu seinen drei Kindern aus der Beziehung mit Mia Farrow mehr hat. Nach der Trennung entbrannte ein erbitterter Sorgerechtsstreit. "Ich fühle mich schrecklich deswegen. Ich habe Millionen ausgegeben und Jahre vor Gericht gekämpft, aber es sollte nicht sein", so der Regisseur.



News für Heute?


Verwandte Artikel

Kuckuckskind für Woody Allen?

Vorwürfe gegen Frau

Kuckuckskind für Woody Allen?

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Umweltminister Rupprechter

Adoption: "Homosexuelle nicht ausgrenzen"

Spindi bleibt Adoption für Homosexuelle zu heiß

Interner "Entwicklungsprozess"

Spindi bleibt Adoption für Homosexuelle zu heiß

Franziskus: Mehr Otto Schenk oder Woody Allen?

Kuriositäten zum neuen Papst

Franziskus: Mehr Otto Schenk oder Woody Allen?

Totenköpfe kann man sogar Adoptieren!

Kurioses Weihnachtsgeschenk

Totenköpfe kann man sogar Adoptieren!

SPÖ will jetzt "Ehe für alle"

Nach Adoptionsurteil

SPÖ will jetzt "Ehe für alle"

"Sandy ist unser neuer Liebling!"

Chaos-Hündin adoptiert

"Sandy ist unser neuer Liebling!"

Als Baby verkauft, nun Mutter gefunden

Anisha (21) schrieb Buch

Als Baby verkauft, nun Mutter gefunden

Wegen Tupfen: Dalmatiner adoptiert Lamm

Mutter verstieß Jungtier

Wegen Tupfen: Dalmatiner adoptiert Lamm

Gina Lisa Lohfinks Adoption geplatzt

Streit mit Prinz Frédéric

Gina Lisa Lohfinks Adoption geplatzt

Pop-Queen will Waisen adoptieren

Lady Gaga Kinderwunsch

Pop-Queen will Waisen adoptieren




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet