Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.12.2011

Batmobil

Justin Bieber aus Verkehr gezogen

Justin Bieber

Justin Bieber fällt im Verkehr auf (© Reuters)

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr ist Justin Bieber von der Polizei aufgehalten worden. Die Gründe sind immer die selben.

Es liegt ganz offensichtlich an Biebers spritzigem Fahrverhalten. Er kurvte mit seinem schwarzen Cadillac - einem Nachbau des legendären Batmobil - durch Los Angeles, als er von der Polizei wegen eines illegalen Wendemanövers aufgehalten wurde.

Ob es der Anti-Cop-Spray aus seinem Batmobil war oder sein Pop-Faktor, der ihn keine Strafe zahlen ließ, weiß nur der 17-jährige Bieber ...

Heiliges Batmobil, Batman!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Gold-Coast-Chef rügt "Prinzessin Bieber"

Bürgermeister vs. Justin

Gold-Coast-Chef rügt "Prinzessin Bieber"

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose

Sprüh-Aktion in Australien

Justin Bieber griff wieder zur Graffiti-Dose




VIP-Foto des Tages

< 15.04.2014: Merkel auf Urlaub 14.04.2014: Prinz William schwang beim Besuch der Stadt Christchurch im Rahmen seiner "Down Under"-Tour durch Neuseeland und Australien den Cricket-Schläger und zeigte sich von seiner sportlichen Seite. Auch seine Gattin Kate ließ sich nicht lumpen und bewies Sportsgeist - in High Heels wohlgemerkt! 13.04.2014: "Ich hab dich lieb Papa!" Am Palmsonntag grüßte Papst Franziskus nach der Messe die Gläubigen in Rom. Besonders beliebt ist der volksnahe Oberhirte bei den Kleinsten >

StarTweet