Batmobil International

Justin Bieber aus Verkehr gezogen

Justin Bieber

Justin Bieber fällt im Verkehr auf

Justin Bieber

Justin Bieber fällt im Verkehr auf

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr ist Justin Bieber von der Polizei aufgehalten worden. Die Gründe sind immer die selben.

Es liegt ganz offensichtlich an Biebers spritzigem Fahrverhalten. Er kurvte mit seinem schwarzen Cadillac - einem Nachbau des legendären Batmobil - durch Los Angeles, als er von der Polizei wegen eines illegalen Wendemanövers aufgehalten wurde.

Ob es der Anti-Cop-Spray aus seinem Batmobil war oder sein Pop-Faktor, der ihn keine Strafe zahlen ließ, weiß nur der 17-jährige Bieber ...

Heiliges Batmobil, Batman!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel