Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

16.12.2011

Batmobil

Justin Bieber aus Verkehr gezogen

Justin Bieber

Justin Bieber fällt im Verkehr auf (© Reuters)

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr ist Justin Bieber von der Polizei aufgehalten worden. Die Gründe sind immer die selben.

Es liegt ganz offensichtlich an Biebers spritzigem Fahrverhalten. Er kurvte mit seinem schwarzen Cadillac - einem Nachbau des legendären Batmobil - durch Los Angeles, als er von der Polizei wegen eines illegalen Wendemanövers aufgehalten wurde.

Ob es der Anti-Cop-Spray aus seinem Batmobil war oder sein Pop-Faktor, der ihn keine Strafe zahlen ließ, weiß nur der 17-jährige Bieber ...

Heiliges Batmobil, Batman!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Wegen Körperverletzung

Justin Bieber muss im Mai vor Gericht

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen




VIP-Foto des Tages

< 24.04.2014: So viel blonde Schönheit auf einem Fleck! Die Hauptdarstellerinnen des Streifens "The Other Woman" Leslie Mann (links), Cameron Diaz (Mitte) und Kate Upton (rechts) sorgten bei der Premiere des Films in Los Angeles für zauberhafte Red-Carpet-Momente. 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. >

StarTweet