Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

16.12.2011

Batmobil

Justin Bieber aus Verkehr gezogen

Justin Bieber

Justin Bieber fällt im Verkehr auf (© Reuters)

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr ist Justin Bieber von der Polizei aufgehalten worden. Die Gründe sind immer die selben.

Es liegt ganz offensichtlich an Biebers spritzigem Fahrverhalten. Er kurvte mit seinem schwarzen Cadillac - einem Nachbau des legendären Batmobil - durch Los Angeles, als er von der Polizei wegen eines illegalen Wendemanövers aufgehalten wurde.

Ob es der Anti-Cop-Spray aus seinem Batmobil war oder sein Pop-Faktor, der ihn keine Strafe zahlen ließ, weiß nur der 17-jährige Bieber ...

Heiliges Batmobil, Batman!

News für Heute?


Verwandte Artikel

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue

Zweites rassistisches Video

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue




VIP-Foto des Tages

< 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. >

StarTweet