Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

16.12.2011

Heidi und Flavio

Briatore spricht über Klum-Tochter Leni

Flavio Briatore und Heidi Klum 2003

Heidi und Flavio als sie sich noch geherzt haben... (© Reuters Photographer / Reuters)

Heikle Fragen rund um Privatleben und die Beziehung zur gemeinsamen Tochter mit Heidi Klum (38) hat Flavio Briatore (61) der deutschen Bild beantwortet.

Acht Monate hielt die Beziehung mit Heidi Klum, dann war sie schwanger und er weg. Der ehemalige Formel-1-Guru hat seine siebenjährige Tochter noch nie gesehen, hegt auch keinen väterlichen Wunsch danach, wenn er sagt: "Wenn sie mich eines Tages treffen will, dann ist das kein Problem. Es ist alles in Ordnung zwischen uns."

Warum er das Top-Model vor sieben Jahren sitzen hat lassen, will er nicht verraten. Vor kurzem soll es aber eine  Aussprache zu viert, zwischen Heidi und Flavio, gemeinsam mit ihren Lebenspartnern, gegeben haben.

Warmes Verhältnis zu Sohnemann
Mit seinem Sohn Falco (von Ehefrau Elisabetta) sitzt Flavio gerne vor dem Fernseher, um Fußball zu schauen - von Windeln hält der Italiener gar nichts: "Das überlasse ich meiner Frau Elisabetta ... Aber ich spiele oft mit Falco und schaue Fernsehen. Falco ist unglaublich. Er hat schon mit 13 Monaten gesprochen und ist ein richtiger Fußballfan."

Flavio prognostiziert seinem Sohnemann eine Fußballzukunft ...


News für Heute?


Verwandte Artikel

Heidi Klum schenkte ihrem Ex ein Haus

Schweigegeld für Martin Kristen?

Heidi Klum schenkte ihrem Ex ein Haus

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Perez Hilton streute Gerücht

Liebes-Comeback bei Heidi Klum und Seal?

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

"9 Jahre GNTM sind genug!"

Harsche Kritik an Heidis Model-Show

Heidis "Hans" und "Franz" im Urlaub

Klum twittert sexy Fotos

Heidis "Hans" und "Franz" im Urlaub

Heidi Klum hat Angst vor Schönheits-OPs

Stirnfransen gegen Falten

Heidi Klum hat Angst vor Schönheits-OPs

Vage Aussage als Stellungnahme

Papa Klum dementiert Baby-Gerüchte NICHT

Kardashian, Becker und Co.

So versüßen sich die Stars den Sommer

Zeigt Strandfigur auf Twitter

Brüste, Bauch und Co: Heidi Klum zieht blank




VIP-Foto des Tages

< 30.08.2014: Al Pacino in Venedig 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. >

StarTweet