Heidi und Flavio International

Briatore spricht über Klum-Tochter Leni

Briatore spricht über Klum-Tochter Leni

Heidi und Flavio als sie sich noch geherzt haben... (© Reuters Photographer / Reuters)

Flavio Briatore und Heidi Klum 2003
Heidi und Flavio als sie sich noch geherzt haben...
Heikle Fragen rund um Privatleben und die Beziehung zur gemeinsamen Tochter mit Heidi Klum (38) hat Flavio Briatore (61) der deutschen Bild beantwortet.

Acht Monate hielt die Beziehung mit Heidi Klum, dann war sie schwanger und er weg. Der ehemalige Formel-1-Guru hat seine siebenjährige Tochter noch nie gesehen, hegt auch keinen väterlichen Wunsch danach, wenn er sagt: "Wenn sie mich eines Tages treffen will, dann ist das kein Problem. Es ist alles in Ordnung zwischen uns."

Warum er das Top-Model vor sieben Jahren sitzen hat lassen, will er nicht verraten. Vor kurzem soll es aber eine  Aussprache zu viert, zwischen Heidi und Flavio, gemeinsam mit ihren Lebenspartnern, gegeben haben.

Warmes Verhältnis zu Sohnemann
Mit seinem Sohn Falco (von Ehefrau Elisabetta) sitzt Flavio gerne vor dem Fernseher, um Fußball zu schauen - von Windeln hält der Italiener gar nichts: "Das überlasse ich meiner Frau Elisabetta ... Aber ich spiele oft mit Falco und schaue Fernsehen. Falco ist unglaublich. Er hat schon mit 13 Monaten gesprochen und ist ein richtiger Fußballfan."

Flavio prognostiziert seinem Sohnemann eine Fußballzukunft ...

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)