Britney Spears International

Baby, one more time - Sängerin wieder verlobt

Britney Spears

Britney schwebt auf Wolke sieben

Britney Spears

Britney schwebt auf Wolke sieben

Britney Spears wird Berichten zufolge ein drittes Mal vor den Traualtar treten. Die 30-jährige Popsängerin feierte gestern, 15. Dezember, gemeinsam mit ihrem Freund Jason Trawick dessen 40. Geburtstag. Während sie ihm ein Motorrad im Wert von 45.000 US-Dollar schenkte, soll er im Gegenzug vor ihr auf die Knie gegangen sein.

Neben E! News bestätigt auch Us Weekly die freudige Nachricht und ein Insider enthüllt gegenüber dem Magazin: "Das ist etwas, das sie sich beide schon sehr lange wünschen. Sie wollen so ihre Familie festigen. Sie sind beide total aus dem Häuschen und können es kaum erwarten, Mann und Frau zu werden." Seine Verlobung will das Paar, das seit 2009 liiert ist, am Freitagabend in Las Vegas feiern.

Spears selbst hat die anstehende Hochzeit noch nicht bestätigt, schrieb Freitagmorgen jedoch eine bedeutungsschwangere Nachricht auf Twitter. "OMG. Gestern Abend hat Jason mich mit einem Geschenk überrascht, auf das ich gewartet habe. Kann es kaum erwarten, es euch zu zeigen", verriet sie ihren Fans.

Die erste Ehe der Sängerin endete im Januar 2004 nur 55 Stunden nach der Eheschließung in einer Annullierung. Damals hatte sie ihrer Jugendliebe Jason Alexander im alkoholisierten Zustand in Vegas das Ja-Wort gegeben. Mit Kevin Federline - dem Vater ihrer zwei Söhne Sean Preston (6) and Jayden James (5) - war Spears von September 2004 bis Juli 2007 verheiratet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel