Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

Infos zum HIMYM-Finale

Nach 9 Staffeln

Infos zum HIMYM-Finale

So bunt waren die Emmys

Red Carpet

So bunt waren die Emmys

Brezn & Bier am Wiesenfest

Alle Wiesen-Events

Brezn & Bier am Wiesenfest

18.12.2011

Freund bestohlen

Prinz Harry jagt Handy-Dieb

Prinz Harry

Prinz Harry auf der Jagd nach dem Telefon-Dieb (© Reuters)

Prinz Harry betätigt sich neuerdings als Jäger von Handy-Dieben: Wie die Zeitung Mail on Sunday berichtete, machte sich die Nummer drei der britischen Thronfolge beherzt auf die Suche nach einem dreisten Räuber, der seinem Freund Thomas van Straubenzee mitten während eines gemeinsamen Telefongesprächs das Handy aus der Hand gerissen hatte.

Der 27-jährige Enkel der Queen fuhr sofort zum Tatort nach Battersea im Südwesten von London, traf dort aber niemanden mehr an und ging daraufhin in die nächste Polizeiwache, um den Vorfall zu melden, wie ein Augenzeuge dem Blatt berichtete.

Dort stieß der Prinz auch auf seinen Freund, für den er dann als Zeuge aussagte. Laut Mail on Sunday ist es vermutlich das erste Mal, dass ein Mitglied der britischen Königsfamilie persönlich auf einer Polizeiwache Anzeige erstattet. Ein Sprecher des Prinzen und die Polizei bestätigten den Vorfall vom 30. November.

Nach Angaben eines Vertreters von Scotland Yard wurde ein Verdächtiger einen Tag nach dem Raub festgenommen. Er sei auf Kaution freigelassen worden, die Ermittlungen dauerten an. Van Straubenzee habe sein Handy inzwischen wieder.


News für Heute?


Verwandte Artikel

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Charmante Charity-Aktion

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Diebe stahlen Teenies Handy

Verdächtige festgenommen

Diebe stahlen Teenies Handy

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Hier busselt ein Fan Prinz Harry ab

Einfach zum Knutschen

Hier busselt ein Fan Prinz Harry ab

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Hochzeitsgäste in Memphis

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Lkw-Fahrer bestohlen und umgefahren

Dreiste Täter in Wels

Lkw-Fahrer bestohlen und umgefahren

Polizei fahndet nach diesem iPad-Dieb

Überfall auf Handyshop

Polizei fahndet nach diesem iPad-Dieb




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet