Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

18.12.2011

Freund bestohlen

Prinz Harry jagt Handy-Dieb

Prinz Harry

Prinz Harry auf der Jagd nach dem Telefon-Dieb (© Reuters)

Prinz Harry betätigt sich neuerdings als Jäger von Handy-Dieben: Wie die Zeitung Mail on Sunday berichtete, machte sich die Nummer drei der britischen Thronfolge beherzt auf die Suche nach einem dreisten Räuber, der seinem Freund Thomas van Straubenzee mitten während eines gemeinsamen Telefongesprächs das Handy aus der Hand gerissen hatte.

Der 27-jährige Enkel der Queen fuhr sofort zum Tatort nach Battersea im Südwesten von London, traf dort aber niemanden mehr an und ging daraufhin in die nächste Polizeiwache, um den Vorfall zu melden, wie ein Augenzeuge dem Blatt berichtete.

Dort stieß der Prinz auch auf seinen Freund, für den er dann als Zeuge aussagte. Laut Mail on Sunday ist es vermutlich das erste Mal, dass ein Mitglied der britischen Königsfamilie persönlich auf einer Polizeiwache Anzeige erstattet. Ein Sprecher des Prinzen und die Polizei bestätigten den Vorfall vom 30. November.

Nach Angaben eines Vertreters von Scotland Yard wurde ein Verdächtiger einen Tag nach dem Raub festgenommen. Er sei auf Kaution freigelassen worden, die Ermittlungen dauerten an. Van Straubenzee habe sein Handy inzwischen wieder.


News für Heute?


Verwandte Artikel

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Charmante Charity-Aktion

So cool tanzte Prinz Harry Gangnam Style

Diebe stahlen Teenies Handy

Verdächtige festgenommen

Diebe stahlen Teenies Handy

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Queen verbietet Gesichtshaare

Prinz Harry: Der royale Bart muss ab!

Hier busselt ein Fan Prinz Harry ab

Einfach zum Knutschen

Hier busselt ein Fan Prinz Harry ab

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Hochzeitsgäste in Memphis

William und Harry besichtigten Elvis' Ranch

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

Mitten am Linzer Hauptplatz

Teenager für Handy und Kappe ausgeraubt

So viel kostet heuer Roaming im Urlaub

Gebühren innerhalb der EU

So viel kostet heuer Roaming im Urlaub

Polizei fahndet nach diesem iPad-Dieb

Überfall auf Handyshop

Polizei fahndet nach diesem iPad-Dieb

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern

Nach Trennung von Prinz Harry

Cressida Bonas will nun Hollywood erobern




VIP-Foto des Tages

< 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. 22.07.2014: Einen schönen Mann kann nichts entstellen! Für eine neue Web-Show ließ sich Hollywood-Schnuckel James Franco verunstalten. Wir finden ihn trotzdem noch supersüß! 21.07.2014: Alessandra Ambrosio zeigt Bein und Bauch! Auf diesem Instagram-Bild präsentiert sich das brasilianische Model beim Schmusen mit einem Vierbeiner. >

StarTweet