Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Neuer ÖVP-Obmann

Lade Login-Box.

22.12.2011

Sohn von Prinzessin Caroline

Prinz mit 200 Sachen gestoppt - Schein weg

Pierre Charlotte and Andrea Casiraghi arrive at the Opera Garnier to attend the official dinner and ball for the wedding of Monaco's Prince Albert II and Princess Charlene in Monaco

Andrea Casiraghi (rechts) mit seinen Geschwistern Pierre und Charlotte (© Eric Gaillard / Reuters )

Der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco ist mit 200 Stundenkilometern auf einer Autobahn in Frankreich erwischt worden.

Prinz Andrea Casiraghi sei von der Polizei am Dienstagnachmittag in der Nähe der Stadt Macon nördlich von Lyon kontrolliert worden, hieß es aus Ermittlerkreisen.

In Frankreich gilt auf Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 Stundenkilometern. Der 27-Jährige war den Angaben zufolge mit einem Audi A6 unterwegs, der sofort stillgelegt wurde. Auch der Führerschein wurde dem Prinzen abgenommen. Er musste per Zug nach Hause fahren.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Stefanie von Monaco nimmt kranke Elefanten auf

Dickhäuter vor Tötung gerettet

Stefanie von Monaco nimmt kranke Elefanten auf

Nibali peilt ersten Tour-Sieg an!

Ist "Hai" ein Saubermann?

Nibali peilt ersten Tour-Sieg an!

Supermarkt will Kunden mit Bitcoins zahlen lassen

Hightech-Revolution in Frankreich

Supermarkt will Kunden mit Bitcoins zahlen lassen

Sarkozy von eigenem Berater abgehört

Heimliche Tonaufnahmen

Sarkozy von eigenem Berater abgehört

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Hollande ernennt Ex-Berater zum Minister

Neue Frankreich-Regierung

Hollande ernennt Ex-Berater zum Minister




VIP-Foto des Tages

< 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. 26.08.2014: "Breaking Bad" ist der große Gewinner der 66. Emmy Awards. Die Serie hat die Auszeichnung als beste Dramaserie bekommen. Es war das zweite Mal in Folge, dass die TV-Geschichte um den krebskranken Chemielehrer Walter White, der zum Drogenboss wird, in der Kategorie den Sieg davontrug. "Breaking Bad" war in 16 Kategorien nominiert und gewann sechs Auszeichnungen. 25.08.2014: Im Vorfeld der MTV VMAs legte Sängerin Taylor Swift bei Ed Sheeran Hand an. Ein bisschen Puder hier, ein bisschen Schminke dort und schon war der Musiker bereit für seinen großen Auftritt bei der Show. >

StarTweet