Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

22.12.2011

Sohn von Prinzessin Caroline

Prinz mit 200 Sachen gestoppt - Schein weg

Pierre Charlotte and Andrea Casiraghi arrive at the Opera Garnier to attend the official dinner and ball for the wedding of Monaco's Prince Albert II and Princess Charlene in Monaco

Andrea Casiraghi (rechts) mit seinen Geschwistern Pierre und Charlotte (© Eric Gaillard / Reuters )

Der Sohn von Prinzessin Caroline von Monaco ist mit 200 Stundenkilometern auf einer Autobahn in Frankreich erwischt worden.

Prinz Andrea Casiraghi sei von der Polizei am Dienstagnachmittag in der Nähe der Stadt Macon nördlich von Lyon kontrolliert worden, hieß es aus Ermittlerkreisen.

In Frankreich gilt auf Autobahnen eine Geschwindigkeitsbegrenzung von 130 Stundenkilometern. Der 27-Jährige war den Angaben zufolge mit einem Audi A6 unterwegs, der sofort stillgelegt wurde. Auch der Führerschein wurde dem Prinzen abgenommen. Er musste per Zug nach Hause fahren.


News für Heute?


Verwandte Artikel

Stefanie von Monaco nimmt kranke Elefanten auf

Dickhäuter vor Tötung gerettet

Stefanie von Monaco nimmt kranke Elefanten auf

Nibali peilt ersten Tour-Sieg an!

Ist "Hai" ein Saubermann?

Nibali peilt ersten Tour-Sieg an!

Supermarkt will Kunden mit Bitcoins zahlen lassen

Hightech-Revolution in Frankreich

Supermarkt will Kunden mit Bitcoins zahlen lassen

Sarkozy von eigenem Berater abgehört

Heimliche Tonaufnahmen

Sarkozy von eigenem Berater abgehört

Andrea Casiraghi von Monaco

Fürsten-Hochzeit im Winterwunderland

Räuber schoss in Pariser Metro um sich

Bewaffneter überwältigt

Räuber schoss in Pariser Metro um sich




VIP-Foto des Tages

< 26.07.2014: Ben Affleck als Batman 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! >

StarTweet