Promi-Jahresrückblick International

So turbulent war 2011 das Leben der Stars

So turbulent war 2011 das Leben der Stars

(© Reuters/ AP/ PrPhotos)

Stars 2011 Überblick
Hochzeiten, Scheidungen, Äffären und Skandale: 2011 bot für manchen Star enorme (private) Turbulenzen und Höhenflüge. Ein Best of.

Jahresrückblick 2011: Star-Hochzeiten

Ecclestone Hochzeit
Petra Ecclestone auf ihrer Hochzeit - Damals noch mit all ihrem Schmuck.
Jahr der Hochzeiten
Im April feierten Großbritannien und Millionen von (TV-)Zusehern die Vermählung von Prinz William und Catherine. Im Juli folge der einst überzeugte Junggeselle Fürst Albert von Monaco, der Charlene Wittstock das Ja-Wort gab.

Mit großem Pomp und Trara tritt auch Reality-Girl Kim Kardashian vor den Traualtar. Ein Millionenpublikum verfolgt die Hochzeitsvorbereitungen und Turteleien mit Kris Humphries. Dann der Schock: Nur 72 Tage nach der Hochzeit reicht Kardashian am 31. Oktober die Scheidung ein.

Jahresrückblick 2011: Trennungen und Scheidungen der Stars

Hugh Hefner
Hugh Hefner und Co.: Diese bekannten Gesichter haben 2011 ihre Beziehungen oder Ehen aufgelöst
Getrennte Traumpaare
2011 ging nicht nur die Ehe von Demi Moore und Ashton Kutcher in die Brüche, auch Jennifer Lopez und Marc Anthony verkündeten ihre Scheidung.
Playboy-Boss Hugh Hefner kam nur vier Tage vor der Heirat mit Crystal Harries die Braut abhanden und auch das Traumpaar der Volksmusik, Stefanie Hertel und Stefan Mross, legt seine Ehe zu den Akten.


Jahresrückblick 2011: Star-Babys

Pink
Pink und Co. ... diese Promis freuten sich 2011 über Nachwuchs
Die größten Aufreger:
  • Charlie Sheen
Das Jahr startete turbulent: Charlie Sheen wurde von den Produzenten der Erfolgssitcom "Two and a half Men" aufgrund seines exzessiven Lebenswandels rausgeschmissen. Es folgten beinahe tägliche Wutausbrüche, Beschimpfungen oder Scherzvideos des Schauspielers. Legendär: Sheens "Tigerblut" und seine Kurzzeit-Dreierbeziehung mit zwei Göttinnen. Gegen Ende des Jahres kriegte sich "Onkel Charlie" wieder ein: Mittlerweile hat er einen neuen Serienvertrag in der Tasche ("Die Wutprobe") und lässt Weihnachten mit Ex-Frau Denise Richards ausklingen. Winning!

  • Arnold Schwarzenegger
Das geheime Doppelleben von Arnold Schwarzenegger fliegt im Mai auf: Mit seiner langjährigen Haushälterin Mildred Baena (50), genannt Patty, hatte der Ex-Gouverneur nicht nur eine jahrelange Affäre, sondern auch einen 14-jährigen Sohn, der ihm wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Gattin Maria Shriver reicht die Scheidung ein.

  • Justin Bieber
Teenie-Popper Justin Bieber musste sich im Herbst mit einer Vaterschaftsklage herumschlagen. Die 19-jährige Mariah Yeater behauptete, der Sänger sei der Vater ihres Sohnes. Nach belastenden Aussagen ihres Ex-Freundes muss sie die Klage fallen lassen.

  • Michael Jackson
Zwei Jahre nach dem Tod des King of Pop fällt das Urteil gegen seinen Leibarzt Conrad Murray: Ein Gericht verurteilt den Arzt zu vier Jahren Haft. Fans und Familie begrüßen die Strafe, Tochter Paris plant bereits eigene Gehversuche im Showgeschäft.

  • George Michael
Nach seiner Konzertabsage wird George Michael mit Lungenentzündung ins Wiener AKH eingeliefert. Zwei Tage vor Weihnachten darf der Sänger jedoch heim nach London, wo er weiterbehandelt wird.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus International (10 Diaserien)