Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Sparen in den Schulen | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

23.12.2011

Weihnachtsgeschenk

Lady Gaga schenkt ihren Fans ein Lied

Lady Gaga

Lady Gaga beschenkt ihre Fans musikalisch (© Reuters)

Pop-Star Lady Gaga hat schon ein Weihnachtsgeschenk für ihre Fans. Sie verschenkt eine Live-Aufnahme von einem bisher unveröffentlichten Lied.

Lady Gaga hat für ihre Fans auf der ganzen Welt ein passendes Geschenk gefunden. "Ich habe mir den Kopf darüber zerbrochen, was ich den kleinen Monstern für Weihnachten besorgen soll. Ich hab es letztendlich herausgefunden", kündigte sie über Twitter an.

Ein bisher unveröffentlichtes Lied soll zum Download freigegeben werden. "Der Song wurde live, in einem Stück, im Tour-Bus aufgenommen. Unzensiert!", stimmte die Sängerin ihre Anhänger auf die musikalische Bescherung ein.

Vorfreude bei den Fans
Gagas Twitter-Follower freuen sich bereits auf das Geschenk. "Ich kann es nicht mehr erwarten. Ich habe das Gefühl, dass ich zeitig herumstöbern muss, um es bald zu finden", twitterte ein User. Ein anderer Fan ist so begeistert, dass er einen besonderen Wunsch hat: "Du würdest mir das Ende eines schrecklichen Jahres versüßen, wenn du Follower von mir wirst!"



News für Heute?


Verwandte Artikel

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Weisheitszähne gezogen

Lady Gaga zeigt Hamsterbackerl

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Pikante Bilder im Internet

Sex-Selfie werden zum gefährlichen Trend

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Einzige Beschreibung: "Jep..."

Passagierin knipst Flugzeug-Crash-Selfie

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Über 100.000 Twitter-User

Armin Wolf ist populärster Twitter-Nutzer

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Für den guten Zweck

Lady Gaga verlost Dinner mit sich

Der Opernball 2014 auf Twitter

Alle Tweets zum Nachlesen

Der Opernball 2014 auf Twitter

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song

Lied gegen Twitter-Meldung

Cash-Fans bekommen zu Johnnys 82er Song




VIP-Foto des Tages

< 23.04.2014: Den unschuldigen Blick hat Rihanna perfektioniert, beim Outfit sieht die Sache jedoch etwas anders aus. Da bedeckt ein Hanf-Blatt nur das Nötigste. 22.04.2014: Dieser Look-Alike-Contest hat es in sich! Oscarpreisträger Jared Leto macht diesem Jesus-Imitator mächtig Konkurrenz. Via Instagram teilte er das Bildchen, "Jesus und ich", schrieb er dazu. 21.04.2014: Ein Klassiker: Die schönsten Häschen hat seit Jahrzehnten ER: Hugh Hefner schickt Ostergrüße aus dem Playboy-Mansion >

StarTweet