Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter-Chaos

Lade Login-Box.

Boxilates: Das kann die Trendsportart

Fitnessmethoden

Boxilates: Das kann die Trendsportart

Fünf Mythen über Ernährung

Wahrheit über Schnaps & Co

Fünf Mythen über Ernährung

Diese Shows starten im Herbst

Große Chance & Co.

Diese Shows starten im Herbst

27.12.2011

Fasanenjagd verpasst

Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Christtag und Stephani verbrachte Queen Elizabeths Ehemann im Spital

Weihnachten, Christtag und Stephani verbrachte Queen Elizabeths Ehemann im Spital (© Stringer / Reuters)

Am Dienstag wurde Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II. von England, aus dem Spital entlassen. Über die Weihnachtsfeiertage musste sich der 90-Jähige einer Operation am Herzen unterziehen.

Prinz Philip wird von Papworth Hospital in Südengland abgeholt

Prinz Philip wird von Papworth Hospital in Südengland abgeholt (© Stringer / Reuters )

Am späten Vormittag holte ein Fahrer den Mann der Queen vom Papworth Hospital in Südengland ab. Dem 90-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut.

Während sich die königliche Familile zu den traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten in Sandringham traf, wurde der Patriarch am Herzen operiert. Er litt unter einem Gefäßverschluss, weshalb ihm ein "Stent" eingesetzt werden musste. Die Operation verlief "erfolgreich".

Der Herzog von Edinburgh wird nach Sandringham nachgebracht. Dort führt er traditionell am zweiten Weihnachtstag die Fasanjagd an. Diese hat er heuer verpasst, doch die Familie bleibt noch bis Jahresende auf Gut Sandringham. Am Anfang der Ferien musste Philip mit dem Hubschrauber in das Spital geflogen werden. Erst sagten die Ärzte er müsse länger im Krankenhaus bleiben, nun kann er unverhofft früh zu Queen Elizabeth, William, Kate & Co. zurückkehren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Prinz Philip erfolgreich am Herzen operiert

90-Jähriger im Krankenhaus

Prinz Philip erfolgreich am Herzen operiert

Prinz Philip muss sich Operation unterziehen

Probleme in der Magengegend

Prinz Philip muss sich Operation unterziehen

Herzogin Kate ist echt sportlich!

"Commonwealth Games"

Herzogin Kate ist echt sportlich!




VIP-Foto des Tages

< 02.09.2014: Serienstar Lea Michele feierte ihren 28.Geburtstag im sonnigen Mexiko.Via Instagram teilte der Star jede Menge Bilder ihrer paradiesischen Urlaubsdestination. 01.09.2014: Der Beziehungsstatus von Sänger Justin Bieber scheint sich häufiger zu ändern als das Wetter. Jetzt lud er ein Foto auf Instagram, dass ihn mit seiner alten Liebe Selena Gomez zeigt. 31.08.2014: Rihanna in gewohnt aufreizender Pose >

StarTweet