Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise | ÖVP-Umbruch

Lade Login-Box.

27.12.2011

Fasanenjagd verpasst

Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Christtag und Stephani verbrachte Queen Elizabeths Ehemann im Spital

Weihnachten, Christtag und Stephani verbrachte Queen Elizabeths Ehemann im Spital (© Stringer / Reuters)

Am Dienstag wurde Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II. von England, aus dem Spital entlassen. Über die Weihnachtsfeiertage musste sich der 90-Jähige einer Operation am Herzen unterziehen.

Prinz Philip wird von Papworth Hospital in Südengland abgeholt

Prinz Philip wird von Papworth Hospital in Südengland abgeholt (© Stringer / Reuters )

Am späten Vormittag holte ein Fahrer den Mann der Queen vom Papworth Hospital in Südengland ab. Dem 90-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut.

Während sich die königliche Familile zu den traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten in Sandringham traf, wurde der Patriarch am Herzen operiert. Er litt unter einem Gefäßverschluss, weshalb ihm ein "Stent" eingesetzt werden musste. Die Operation verlief "erfolgreich".

Der Herzog von Edinburgh wird nach Sandringham nachgebracht. Dort führt er traditionell am zweiten Weihnachtstag die Fasanjagd an. Diese hat er heuer verpasst, doch die Familie bleibt noch bis Jahresende auf Gut Sandringham. Am Anfang der Ferien musste Philip mit dem Hubschrauber in das Spital geflogen werden. Erst sagten die Ärzte er müsse länger im Krankenhaus bleiben, nun kann er unverhofft früh zu Queen Elizabeth, William, Kate & Co. zurückkehren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Prinz Philip erfolgreich am Herzen operiert

90-Jähriger im Krankenhaus

Prinz Philip erfolgreich am Herzen operiert

Prinz Philip muss sich Operation unterziehen

Probleme in der Magengegend

Prinz Philip muss sich Operation unterziehen

Herzogin Kate ist echt sportlich!

"Commonwealth Games"

Herzogin Kate ist echt sportlich!




VIP-Foto des Tages

< 29.08.2014: Miley Cyrus hat sich ein neues Haustier zugelegt. Die Sängerin nennt jetzt ein rosa Baby-Schweinchen ihr Eigen. Und das Kleine hat natürlich auch einen Namen. Miley taufte es Bubba Sue. 28.08.2014: Proud Mama: Britney Spears postete diesen Familien-Seflie zusammen mit ihren beiden Söhnen Preston Und Jayden auf Instagram. 27.08.2014: Kylie (links) und Kendall Jenner sind auf dem besten Weg die Nachfolge ihrer Halbschwester, It-Girl Kim Kardashian, anzutreten. Auf Twitter, Facebook und Instagram posten die beiden Naturschönheiten Selfies, Schnappschüsse und Co. am laufenden Band. >

StarTweet