Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Neuheiten der Technik-Messe

IFA in Berlin

Neuheiten der Technik-Messe

Abnehm-Apps im Überblick

Technische Diäthelfer

Abnehm-Apps im Überblick

Die Besten am Seerock

Fahrplan zum Festival

Die Besten am Seerock

27.12.2011

Fasanenjagd verpasst

Prinz Philip aus Krankenhaus entlassen

Christtag und Stephani verbrachte Queen Elizabeths Ehemann im Spital

Weihnachten, Christtag und Stephani verbrachte Queen Elizabeths Ehemann im Spital (© Stringer / Reuters)

Am Dienstag wurde Prinz Philip, der Ehemann von Queen Elizabeth II. von England, aus dem Spital entlassen. Über die Weihnachtsfeiertage musste sich der 90-Jähige einer Operation am Herzen unterziehen.

Prinz Philip wird von Papworth Hospital in Südengland abgeholt

Prinz Philip wird von Papworth Hospital in Südengland abgeholt (© Stringer / Reuters )

Am späten Vormittag holte ein Fahrer den Mann der Queen vom Papworth Hospital in Südengland ab. Dem 90-Jährigen geht es den Umständen entsprechend gut.

Während sich die königliche Familile zu den traditionellen Weihnachtsfeierlichkeiten in Sandringham traf, wurde der Patriarch am Herzen operiert. Er litt unter einem Gefäßverschluss, weshalb ihm ein "Stent" eingesetzt werden musste. Die Operation verlief "erfolgreich".

Der Herzog von Edinburgh wird nach Sandringham nachgebracht. Dort führt er traditionell am zweiten Weihnachtstag die Fasanjagd an. Diese hat er heuer verpasst, doch die Familie bleibt noch bis Jahresende auf Gut Sandringham. Am Anfang der Ferien musste Philip mit dem Hubschrauber in das Spital geflogen werden. Erst sagten die Ärzte er müsse länger im Krankenhaus bleiben, nun kann er unverhofft früh zu Queen Elizabeth, William, Kate & Co. zurückkehren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Prinz Philip erfolgreich am Herzen operiert

90-Jähriger im Krankenhaus

Prinz Philip erfolgreich am Herzen operiert

Prinz Philip muss sich Operation unterziehen

Probleme in der Magengegend

Prinz Philip muss sich Operation unterziehen

Herzogin Kate ist echt sportlich!

"Commonwealth Games"

Herzogin Kate ist echt sportlich!

David Cameron baut seine Regierung um

Europakritiker im Vormarsch

David Cameron baut seine Regierung um

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

10 Jahre lang versucht

Fahrschülerin fiel 110 Mal durch!

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Grand Prix von Großbritannien

Lauda: "Vettel brüllt herum wie kleines Kind"

Hamilton schaltet im Stallduell auf Angriff

WM-Zweikampf spitzt sich zu

Hamilton schaltet im Stallduell auf Angriff

Fans wollen AC/DC zu Charterfolg verhelfen

Zum 40-jährigen Jubiläum

Fans wollen AC/DC zu Charterfolg verhelfen

Rosberg scheidet aus - Hamilton feiert Heimsieg

Grand Prix von Großbritannien

Rosberg scheidet aus - Hamilton feiert Heimsieg




VIP-Foto des Tages

< 31.07.2014: Trotz hartnäckiger Trennungsgerüchte performten Beyonce und Jay-Z zusammen Seattle. Wie auch immer, Eheglück sieht anders aus. 30.07.2014: Getrennt, oder nicht getrennt? Das ist hier dir Frage. Nach den anhaltenden Liebesaus-Gerüchten rund um Promi-Paar Jay-Z und Beyoncé teilte die Sängerin nun dieses herzerwärmende Bildchen ihres Mannes und der gemeinsamen Tochter Blue Ivy. 29.07.2014: Der erste Selfie von Heidi Klum und Vito Schnabel ist auf Instagram aufgetaucht! Was die Spatzen schon seit Monaten von den Dächern pfiffen, ist damit nun offiziell: die beiden sind ein Paar! >

StarTweet