Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Anti-Israel-Proteste

Lade Login-Box.

28.12.2011

Justin Bieber

Sorge um Eltern nach schwerem Autounfall

"Justin Bieber" Mama

Justin und seine Familie stehen sich sehr nahe: Hier mit Oma, Mama und Uroma (v.l.) (© Twitter)

Justin Bieber ist außer sich vor Sorge - seine Eltern wurden bei einem Autounfall verletzt.

Das Auto seiner Großeltern hätte bei dem Crash einen Totalschaden erlitten, teilte Pattie Mallette, die Mutter des Teenie-Stars Fans via Twitter mit. "Gott sei Dank sind sie am Leben!"

Sein Großvater hätte mehrere gebrochene Rippen. "Betet dafür, dass er schnell wieder gesund wird." Man sollte seinen Eltern immer vergeben, so Biebers Mutter weiter, denn "Man weiß nie, was morgen passiert!"

Die Nachricht von Pattie Mallette auf Twitter (© Twitter)



News für Heute?


Verwandte Artikel

Opa und Enkel berufen gegen Oma-Mordurteil

Prozess geht in nächste Runde

Opa und Enkel berufen gegen Oma-Mordurteil

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Äußert sich zu Raub-Anzeige

Justin Bieber: "Glaubt nicht an Gerüchte!"

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Polizei veröffentlichte Bilder

Justin Biebers große Tattoo-Parade

Wegen Umzug nach Atlanta

Justin Bieber löst Bürgerprotest aus

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Vorwurf der Körperverletzung

Bieber attackierte in Toronto Limousinen-Fahrer

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

Community spottet über Justin

Manager nimmt Teenie-Boy Bieber in Schutz

"Ich will als Künstler wachsen"

Justin Bieber will in Bühnen-Pension gehen

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue

Zweites rassistisches Video

Neuer N*****-Sager: Justin Bieber zeigte Reue




VIP-Foto des Tages

< 25.07.2014: Miranda Kerr ist wohl das schönste Blumenmädchen unter der Sonne. Dieses zuckersüße Family-Pic mit Sohnemann Flynn teilte die stolze Mama auf Instagram. 24.07.2014: "Mein kleines Mädchen hat gerade eine Woche Schwimmunterricht beendet und hat dann ihre ersten Schritte gemacht, als sie aus dem Pool kam. Mama und Papa sind so stolz auf dich!!!!!!", schwärmt Kim Kardashian auf Facebook. Da kann man nur gratulieren! 23.07.2014: Miley Cyrus ließ mitten im Nirgendwo die Hüllen fallen und postete ein Bild davon auf Facebook. >

StarTweet